You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Fotolern Teil 4: die Belichtung

in #fotolern6 years ago

Unter 1/30 krieg ich nix scharf aus der Hand (normalerweise).

Ich bin bei Dir, meine "1/15" ist eher ein theoretischer, als ein Praxiswert.
Ich hab's im allgemeinen gerne dreistellig bei der Belichtungszeit, wenn ich die Kamera in der Hand halte.

Schönen Abend mit Single Malt wünsche ich dir.

Bin zwar dank einer gestrigen intimen Feier noch nicht wieder ganz fit, aber das inspiriert mich zu einem Tagesabschluß mit einem kleinen Dram. :)

Sort:  

Du hörst mich den von dir gelernten Trinkspruch sprechen..(nur bitte nicht abfragen, gesprochen: slandsche Val oder so)

"slandschi wha", mit einem weichen "w" wie im englischen "what".
So zumindest hat's mir der alte gaelic native speaker im Pub in Nordschottland beigebracht.

Möge Dich das virtuelle "Pling" anstoßender Gläser noch rechtzeitig erreichen!

drink-428319_640.jpg

Vielen Dank, Zurück! Hab aber Lübzer Grapefruit drin, ich Banause ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65955.88
ETH 3055.54
USDT 1.00
SBD 3.69