You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt Fotolern Teil 1 - alle Beiträge

in #fotolern6 years ago

Ich warte auch sehnsüchtig auf das nächste Thema, möchte aber auch keinen Stressen und allen interessierten und Autoren genügend Zeit lassen was zu machen. Ich glaub gerade wenn wir später noch ein bisschen an dem herum probieren was man neues gelernt hat braucht man ggf, etwas mehr Zeit (man kennt es ja: denn spielt das Wetter nicht mit, man hat Termine etc)

Direkt auf weitere Beiträge warten wollte ich auch nicht, aber falls dennoch jemand was schreiben möchte, oder es eben später nicht 100% schafft in der ersten Woche hat man so mehr Luft und kann eben noch etwas später einen Beitrag nachreichen. Soll das ganze etwas entstressen halt 😉

Sort:  

Aber Du bist der Chef!
Hast Du die Lust verloren?

Nein überhaupt nicht, ich halte das nur für praktikabler als so eng durchgetacktet - eben wegen der genannten Gründe.

Also fangen wir diese Woche wirklich nicht mit Motiven an?

6 Tage noch 😉 dann ist die Sonne auch wieder da und man kann viel toller fotografieren. Du möchtest bei dem Wetter doch noch keine Aktfotografie draussen machen, oder? 🤪😉😂

Es gibt eine Youtuberin, die das tatsächlich im Schnee gemacht hat - also, sich mit Bikini zu fotografieren.
Jetzt ist der Schnee hier wieder weg, mit Motiven aus der Natur sieht's also erstmal wieder mau aus.

Siehst Du, ein weiterer Grund das ein wenig zu endschleunigen - so kommt das Frühjahr bald, kann man Blüten fotografieren und alles ist grün 😃

Entschleunigen :)
Naja, ich sitz leider gerade irgendwie auf heißen Kohlen, das Praktikum hatte mir Tagesstruktur verschafft, die nun fehlt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58805.73
ETH 2642.82
USDT 1.00
SBD 2.45