Every damn Sunday | Jeden verdammten Sonntag

in #football6 years ago

Seit September befinde ich mich jeden verdammten Sonntag auf der Couch und schaue Fernsehen.
Warum?
nfl-football_thumb.jpg
Genau! Football!
Aufgrund meiner Passion für diese Sportart und der Möglichkeit diese seit einigen Jahren nun auch im deutschen Free-TV (ProSiebenMaxx) schauen zu können, zieht es mich mal allein, mal mit Freunden vor den Fernseher.

Insgesamt ist dieses Ritual eine sehr entspannter Abschluss der Woche, da man theoretisch ab 19 Uhr bis 1 Uhr Nachts seinen Sonntag Abend mit dem Betrachten des Lederei's verbringen kann.

Mich persönlich begeistert selbstverständlich das Schauen der Partien selbst(auch wenn mein Team, die Buffalo Bills, aktuell nicht unbedingt ist bester Form sind), aber vor allem der Austausch und das Zusammensein mit meinen Gleichgesinnten.

Wenn es dann dazu auch noch das richtige Essen und das ein oder andere Kaltgetränk gibt ist der Sonntagabend perfekt ;)

Dies soll erstmal ein kurzer Einblick zu Jeden verdammten Sonntag sein, den ich aber an geeigneter Stelle fortführen werde

In jedem Fall ich nur empfehlen, diesen Sport mittels dieser Gelegenheit einmal selbst näher zu betrachten und eventuell selbst vom Football Fieber angesteckt zu werden.

Also viel Spaß beim Schauen!!

Eventuell gibt hier ja auch einige, die das selbe Ritual vollziehen :)

Sort:  

Congratulations @tbuck! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard Contest Teaser
The new Steemfest³ Award is ready!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @tbuck! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard Contest Teaser
The new Steemfest³ Award is ready!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69236.16
ETH 3848.39
USDT 1.00
SBD 3.66