Ein sommerliches #FollowFriday mit Kollegen

in followfriday •  8 months ago

Am Beginn des #ff machen wir gleich mal Werbung für die neue Serie von @altobee: #FotoFreitag

https://steemit.com/fotofreitag/@altobee/introducing-fotolern-s-fotofreitag

Die Freitage müssen zusammenhalten ;-) @altobee müsst ihr sowieso schon folgen, sonst macht ihr mal grundlegend was falsch hier ;-)

Die aktuellen #FF

@lrothacker

Eigentlich hat sie @theaustrianguy entdeckt, aber unverschämt, wie wir sind, stellen wir sie gleich in unserem #ff vor :)

Sie kommt aus Stuttgard, ist Crossmedia Journalistin und ihr #introduceyourself Post klingt schon mal sehr spannend.

@pinguinside

Entwickler kann man nicht genug haben hier, bei den vielen Projekten, die so in Arbeit sind.

@nerdtopiade

Für seine tollen Streaming Tipps und weil er es regelmäßig schafft unsere Welt veränderten Streams vor uns zu posten ;-)

Neu aus dem Hause LimeSoda sind übrigens:

@errwutzl und @fantasyautor, die sich aber noch bissl aklimatisieren müssen. @errwutzl erster Post ist fast noch länger, als der von @maybelater. @fantasyautor wird sein Buch auf DBooks veröffentlichen.

Das wars. Wir sind ab ca. 18:00 wieder live auf Twitch, wenn unser Ritter @dsgvo wieder die Welt von Dark Souls unsicher macht und Link bis dahin seine Stimme gefunden hat.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Hey, vielen Dank für das Lob und die Werbung 😀 Den Auftrag zum aktuellen #Fotofreitag hab ich übrigens hier: #FotoFreitag Contest 1: Landleben

Gern und unbedingt daran teilnehmen 😉

Ich bin halt euer größter Fan äh Stalker :D

·

Andere würden Beta-Tester sagen ;-)

Und schon wieder ein paar neue, interessante Leute entdeckt. Besten Dank!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Oh man! I'm not capable to understand the language. But...... wish you good luck. 👍

e descubierto nuevas personas y muy interesantes saludos desde venezuela amigo @limesoda

I met many new people which I learned a lot from them.

Hey, danke fürs finden.:D