#FOTOFREITAG Contest 1 : LANDLEBEN

in #fotofreitag6 years ago

fotofreitag1.png

So Ihr lieben. Der Contest soll nun starten, die letzten Schliffe sind hoffentlich gemacht - auf geht's:

Auftrag 1: Landleben

In diesem Contest soll das Thema "Landleben" heißen. Dies kann über die Feldarbeit gehen, schöne Bauerngärten, Landschaften aber auch Feldmaschienen wie Traktoren. Ich lasse mal bewusst viel Spielraum damit der Wettbewerb schön breit gefächert wird 😉

Wie wird teilgenommen?

Teilnehmen darf jeder der interessiert ist - unsere Freunde aus dem Projekt #fotolern, aus dem dieser Contest resultiert sind natürlich ganz besonders eingeladen aufgerufen einen tollen Beitrag einzureichen. Folgende Punkte sind zu beachten:

• Laufzeit 3 Wochen (bis zum 29.06.2018)

Danach geht es für eine Woche in die Voting-Phase durch einen Sammelbeitrag.

• Beitrag erstellen!

Ein Beitrag mit einem oder idealerweise mehrere Fotos die selbst geschossen sind . Das erste Foto - welches auch in der Artikelvorschau erscheint - wird bewertet. Also hier bitte das schönste/beste/tollste hin packen. Dazu lesen wir alles gerne ein bisschen Text. Warum und wieso das Foto entstanden ist, Wo es entstanden ist, etc.

• Kamera und Einstellungen posten!

Dazu gehört das Kameramodell, die Brennweite, die Blendenzahl, Belichtungsdauer und ISO Wert. Das hilft allen für Fotos die richtige Einstellung zu finden und was auszuprobieren.

• Hashtag #fotofreitag und #fotolern nutzen!

Wir möchten natürlich das alles Beiträge gut gefunden werden, deswegen bitte die Tags nutzen. Drei weitere Tags sind Optional und sollten euch genügen.

• Verlinken!

Sharing is Caring - Bitte verlinkt in eurem Beitrag auf diesen Beitrag damit der Contest eine möglichst große Reichweite erhält. Dies kommt auch euren Beiträgen zu gute!

• Beitrag zeigen!

Bitte euren Beitrag unter diesem Beitrag hier verlinken. So geht nichts unter. Wenn der Beitrag gesehen wurde werde ich den Kommentar nochmals Kommentieren und den Eingang bestätigen.

Gewinne Gewinne Gewinne!

Zu gewinnen gibt es auch etwas. Wieviel? Keine Ahnung 😂 Das Preisgeld wird erst erwirtschaftet - die Einnahmen dieses Beitragen fließen auf das Preisgeldkonto und werden an den Erst-, Zweit- und Drittplatzierten ausgezahlt.


Platz 1: 60%
Platz 2: 30%
Platz 3: 10%


Ein Beispiel habe ich vorhin erstellt das Ihr euch ansehen könnt : Ein Tag auf dem Land. Es handelt sich hier um einen fiktiven Text mit Bildern aus Pixabay.

Auf gehts Freunde 😀 Oh Mann - ich bin gespannt!

Sort:  

Ui, da muss ich mal schauen, ab heute beginnt für mich eine Fast-Urlaubsphase, in der ich nur wenig zu tun hab. Bis 20.Juni Juhu.

Endlich mal Zeit für sowas wie Spendenstory, meine lange wartenden Photokids und Fotolern. Bald soll es mal nen Tag regnen, denn grad bin ich sonst nur im Garten oder am See :)

Oh, sehr schön..Gönn Dir 😀

Klingt sehr spannend. Bin schon auf die tollen Beiträge gespannt!

Ohja, und ich erst 😀 Wird bestimmt cool

Wenn die mit dem smarten Phone gemachten Bilder auch gelten, mache ich mit!

Klar geht das auch - Manch einer macht mit dem Phone ja schönere Bilder als mit der großen EOS 😀

Wer mag, kann sich hier meinen Beitrag anschauen.

Ui das ging schnell 😀 Beitrag ist erfasst

Jahaa, der @argalf kann auch richtig flott werden! :)

Geiles Thema. Mal schauen, ob ich da heute schon was Passendes vor die Linse bekomme :D

Hier ist's heute bedeckt und grau.
Da kann man eigentlich nur s/w Fotos machen... ;)

Naja Ihr habt ja reichlich Zeit 😬😉

Oh wie schön, es geht weiter!
Landleben klingt ja wie für mich gemacht, mal sehen was sich da machen lässt =) Liebe Grüße

ich bin gespannt 😉

Na dann mal los! Hier sind meine Einblicke in das muntere Landleben.
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellis-landleben-fotofreitag-contest-1

Super! Dein Beitrag ist erfasst 😀

Hab es jetzt auch geschaft einen Beitrag zu kreieren ;)

Und der ist auch schon erfasst 😀

Ich habe es auch geschafft , mein Beitrag ist hier zu finden.
Ist vielleicht etwas viel, aber zu irgendetwas muss ein gebrochener Fuß ja gut sein .

Beitrag ist auch erfasst 😀

Habe es auch endlich mal geschafft, zwischen den ganzen Portalen, die Bilder fertigzumachen.

Mein Beitrag ist hier zu finden.

ah, sehr schön - Beitrag ist erfasst 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65762.16
ETH 3485.95
USDT 1.00
SBD 2.50