You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Tradition #3 - kennst du schon diese Steemians? | #FollowFriday von @limesoda

Hey @kissi! Danke für deine Erwähnung - und ja: ich bin wirklich meistens gut drauf. Schlecht drauf sein überlasse ich denen, die es besser können ✌️

Wann es wieder los geht? Ich bin ununterbrochen unterwegs. Nur dass ich jetzt mal in Deutschland bin heißt ja nicht, dass ich weniger tolle Sachen erlebe 😍 Ich werde berichten!

Sort:  

😄 sehr gerne. 😉
Schläfst du dann in Deutschland auch im Dachzelt? Ich dachte du machst gerade Freunde und Verwandte? Aber eigentlich hast du ja Recht. ☺️ Man erlebt überall tolle Sachen.

mal so mal so. Kommt immer darauf an. Manchmal nehm ich auch die Couch, aber meist bin ich draussen... Da kann ich selbst entscheiden wann ich aufstehen mag =)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61137.27
ETH 2383.64
USDT 1.00
SBD 2.52