Eine Tradition #2 - kennst du schon diese Steemians? | #FollowFriday von @limesoda

in #followfriday6 years ago (edited)

In der vergangenen Woche habe ich bereits mitgemacht und auch diese Woche will ich euch gerne wieder 3 Steemians vorstellen.

@limesoda haben die Twitter Tradition mit dem #followfriday auf Steemit gebracht.
Hier der ursprüngliche Artikel #FollowFriday auf Steemit 🚀 DACHStyle dazu.



followfriday.jpg

(Einen Blick riskieren. Foto und Grafik von mir.)


@lisashari
Sie schreibt selbst Songs und ich finde die sind wirklich super.
Der Text und das Video sind wirklich stimmig und haben mich richtig überzeugt.
Ich hoffe wir werden noch mehr von iher hören.
Text und Lied findest du hier! 😍
WUNDERBLIND - Lisa Shari (original song)


@lichtcatchtoby
Du willst etwas übers fotografieren lernen! Dann klick auf jeden Fall bei diesem Profil rein.
Ich finde die Erklärungen und vorallem die kreativen Beispiele die Toby bringt wirklich verständlich.
Ich werde selbst sicher kein Profi, aber mit solchen Beiträgen wird das eine oder andere Foto sicherlich besser werden.

Wer noch mehr über Fotografie lesen will, dem kann ich das Projekt unter dem Hashtag #fotolern von @altobee wärmstens ans Herz legen.


@laraVenture
Ich mag den Photoblog über die Graffiti Welt in Berlin. Ich mag Graffiti überhaupt sehr gerne.
Obwohl ich selber nicht mit machen wurde von @laraVenture auch das Projekt #steemaktiv ins Leben gerufen. Und jetzt geht’s los: Die Sport-Challenge #steemitaktiv!
Meine sportlichen Leistungen haben definitiv keinen eigenen Artikel verdient. Solche Projekte und Artikel erinnern oder besser spornen eher an doch mal sportlicher aktiv zu werden.

Last but not least ... @laraVenture stellt auch den Videoschnitt zu den deutschen Meetups zur Verfügung. Für alle die nicht life dabei sein können, eine wirklich geniale Sache. Ein großes Danke hierfür. 😄
Das letzte findet man hier:
Videomitschnitt und MP3: 8. Steemit Discord-Meetup vom 07.05.2018




QuoteTwist_Nike.jpg

(Noch so ein cooles Projekt von @limesoda. #quotetwist)


So, ich hoffe euch gefallen meine Vorschläge. Vielleicht habt ihr ja selbst den einen oder anderen Steemian den ihr gerne vorstellen wollt?

Weitere spannende Steemianer findet ihr mit dem #followfriday.

Was hälst du von der Tradition?



20180504_102500_0001.png

(Alle Fotos und Grafiken in diesem Artikel sind von mir selbst fotografiert und erstellt worden.)


Nachtrag:
Weil ich schon länger mal Steem-Bounty ausprobieren wollte, gibt es auf diesen Artikel ein Steem-Bounty.
Was haltet ihr von dem #followfriday?

Sort:  

Cool. @lichtcatchtoby kennen wir "ein wenig" :)

@laraVenture und @lisashari folgen wir gleich mal. Danke!!

Super! Alles 3 super interessant auf ihren Gebieten. 😊

#FollowFriday ist eine super Aktion, um die Community zu stärken. Vielen Dank, dass du mitmachst :)

Ich bin absolut deiner Meinung. 😄

Oh, da werd ich ja gleich ganz Rot im Gesicht! Find ich echt süß von dir dass du mich da nennst, vor allem da es mal von einen nicht rein Technik-Kollegen kommt. Freut mich das dir meine Posts gefallen. Vielen lieben Dank! :)

Sehr gerne. 😃 Ich finde deine Artikel sehr gut verständlich. Und ich bin eben begeistert von dem kreativen Ansatz der Fotos! Eben mal was anderes. Und ich lerne etwas dabei. Also perfekt!
😊

#FollowFriday really a great idea. I checked all steemians which you given in your post. I am waiting for next post too.

143/5000
Große Erfahrung mit neuen Steemianern
Steemit ist eine großartige Plattform oder eine große Community.
Day Bauchtag das Mitglied dieser Gemeinschaft erhöht ....@kissi

Ich habe deinen Kommentar leider nicht ganz verstanden was du meinst. Trotzdem danke. 😊

Thanks for appreciating me @kissi

Hallo Sweetheart!

Danke für deine Vorschläge! So komm ich wenigstens auch mal an neue tolle Artikel. Bin grade ziemlich ab vom Schuss... Steemit ist bei mir ein bisschen hinten an gerade...
Viele kisses to you!!!
😘 Mo*

Hallo liebe Mo. 💛
Ist gerade viel los bei dir?
Ich kann das absolut verstehe.
Fühl dich gedrückt meine liebe. ☺️

hey @kissi,
deine Erwähnung meinerseits freut mich wirklich sehr!
Bei der ganzen Liste komme ich mir schon ziemlich aktiv vor ^^
Ich hoffe natürlich immer noch auf ein paar weitere Mitstreiter bei steemitaktiv ;) !

Ich habe dir zu ehren auch direkt ein mal ein neues Graffiti-Kunstwerk gepostet, ich hoffe es gefällt dir!

Viele Grüße aus Berlin!

Da klick ich doch glatt Mal vorbei wenn es ein neues Graffiti gibt. 😄

Ich finde den FollowFriday großartig und habe selbst schon 2 mal dran teilgenommen , und werde sicherlich auch nächste Woche dabei sein.
Hoffe ich konnte meine Kandiaten dadurch helfen :)

Ich habe auch noch ein paar auf meiner Liste die ich gerne vorstellen mag. 😊
Werde also auch wieder dabei sein. 😉
Danke für den Hinweis ich schau gleich mal bei deiner Liste vorbei.

Puh kein doppelter Spam Kommentar wegen Serverprobs.
Ich bin gespannt wenn du nächste Woche vorstellst .

Ich habe die Probleme gestern auch mitbekommen. 🙈 Ich hoffe ich habe nicht gespamt irgendwo. ☺️

der #followfriday ist echt eine gelungene Sache. So stolpere ich immer wieder über neue interessante Steemer. Der Blog von @laraventure ist echt interessant :)

Ich kann dir da sofort zustimmen. :D
Ich lerne dabei auch immer wieder neue interessante kennen.
Freut mich wenn jemand interessantes für dich dabei war :D

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 67020.94
ETH 3270.13
USDT 1.00
SBD 4.62