You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kindlich aber trotzdem sehenswert!

in #filmkritik4 years ago (edited)

moin @kryptodenno

dazu kann ich nur sagen:

bücher sind IMMER besser als der film

, jedenfalls wenn man richtig lesen kann und bilder im kopf hat.

und einverstanden, kommt auf meine bücherliste...., vllt hab ich's ja auch schon...- werde forschen!

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy fiction

und !PIPPILANGSTRUMPF

Sort:  

Du und deine Beiträge werden erst gemieden, wenn Du mir einen Grund lieferst. Da mir aber kein Grund einfällt, wird der ewige Kryptodenno dich erst mal weiter stalken ;)
!BEER

uuuuppss, da war ein fehler bei copy und paste - LOOOL!




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65122.20
ETH 2988.31
USDT 1.00
SBD 3.68