disappointing series finals - What do you think about the end of Gossip Girl?

in #film6 years ago


Quelle: giphy.com

I've just watched the last episode of the US-series „Gossip Girl“ (again, I think it’s the third time I was watching all episodes- yes, I have a problem…obviously…).
Although I hadn’t seen it for the first time- it makes me angry again.
Here are three reason why I think the producers --- it up- in my opinion...

For those who didn’t watch it- scroll to the end of the article, it might be interesting.

  1. Dan deceived everyone by hiding the fact that he’s Gossip Girl. He always was „the good boy“ and then it turns out that he was a lying bitch all of the time. The reaction of the other characters: 1 minute shocked, after that: everything’s fine and the sentence Chuck said: „Come on Blair, did Gossip Girl really ruined your life?“
    Eeeeeh yes, she/he did…

  2. 5 years later Chuck and Blair are married and living happiliy ever after after 6 (!) seasons full of cliffhangers and yes, no, yes, no… they finally found each other after contributing the death of Chucks father Bart Bass. Chuck tried his best (especially in the last episodes) not to become like his father and he started developing a conscience. Well, the death of Bart was more like pushing the bad wolf in the wells.

  3. Georginia and Jack Bass are a couple and been invited to Dans and Serenas wedding. Their roles changed from being evil in being part of the „family“ and becoming the entertainly sidekicks- come on…

What are you’re most personal diappointing series finals?
I would love to hear yours and your reasons and it would be really great if we could start an exchange of nerdy series knowledge and discussion.
P.S.: sorry for my english

Sort:  

Schreib dir jetzt einfach mal auf deutsch, mein Englisch befindet sich noch im Winterschlaf ^^ Ich hab das Finale bei GG ehrlichgesagt verdrängt.. Hab auch, wie du ja weißt, die Tendenz Serien öfter zu schauen, habe aber auch die Neigung immer wieder vorne anzufangen und finde oft, dass die Qualität im Verlauf leider verloren geht und fange deshalb oft schon wieder vorne an, bevor die Staffeln komplett zu Ende sind, deshalb halten sich meine Enttäuschungen bezüglich des Finales wohl im Rahmen ;-) Große Enttäuschung gab es allerdings bei mir vor einigen Tagen bei Bates Motel - liebe die Serie sehr und hatte vor sie bei Amazon als Streem zu erwerben, auf Grund eines Angebotes von Staffel 4 und 5, diese hatte ich zuerst gekauft, dann wollte ich umbedingt nochmal von vorn anfangen, da das lange zurück lag, also Staffel 1 und 2 gekauft und dann der Schock: Staffel 3 gibt es nur auf Englisch mit Untertiteln 😵 jetzt habe ich eine seltsame Sammlung von Staffeln 1,2,4,5 🤬 Diesen Schock habe ich noch nicht verarbeitet ^^Liebe Grüße

Bates Motel habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber bin immer auf der Suche nach neuen Serien :)
Hoffe, dass du jetzt nicht in eine posttraumatische Serien-Belastungsstörung verfällst, so wie ich nach Walking Dead...mich hat eine Serie noch nie so sehr aufgeregt :D :D
Ich kenne einige, die Serien auch so sehen wie du und dann die letzten Folgen oder sogar Staffeln auslassen wegen bereits zurecht von dir erwähnter nachlassender Qualität. Sollte ich mir vllt auch mal überlegen... ich halte immer durch bis zum bitteren Ende, auch wenn es weh tut.. und damit meine ich... es bereitete mir teils physische und psychische Schmerzen :D :D :D
Beispiele: Scrubs, als JD so gut wie weg war, Two and a half men mit Ashton Kutcher, die letzten zwei Staffeln HIMYM -.- -.- -.-

Hahaha ptSB sollten wir vlt in unserem beruflichen Bereich als Begriff etablieren ;-) möglich ist es uns sicher. Ich weiß noch nicht, ob ich demnächst in alte Muster verfalle und einfach die eine Staffel auf Englisch schaue, hab ich früher immer gemacht, aber bin aus der Übung da fällt es schwer :-/
Ja ich weiß genau was du meinst, wenn man am Ende kaum noch wenigstens die gleichen Darsteller hat, wenn bei Grey's Anatomy gefühlt alle tot oder weggezogen sind.. Ich halte meist nur in Gesellschaft durch ^^ Aber ich mag die Sicherheit, eine gute Serie gefunden zu haben, die ich dann jeder zeit schnell zwischen schalten kann, wenn Freizeit ruft.. Bates Motel ist wirklich genial, also mein Empfinden, ist ja immer Geschmackssache ;-) P.S. Die Kaninchen sind sicher, würde sie nicht unbewacht beim Tieger lassen, aber früher gab es auch öfter Ausflüge mit Kaninchen frei im Garten gemeinsam mit Katze, sie weiß dann schon, dass man sie im Blick hat und sobald das Kaninchen ihn verfolgt ist er sowieso verwirrt, das kam schon vor.. ^^LG

Congratulations @findusundmomo! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Congratulations @findusundmomo! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Use your witness votes and get the Community Badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61775.46
ETH 3455.88
USDT 1.00
SBD 2.52