You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das perfekte ‚After-Workout‘-Getränk!

in #essen7 years ago

Ich mache auch Ausdauer - meistens jogge ich zu meinem Trainingsplatz- trainiere dann und anschließend wenn es passt schwimmen - hier in Barcelona gibt es da einen herrlichen Platz.
In Deutschland bevorzuge ich es im Wald zu trainieren und da jogge ich vorher auch immer :)

Sort:  

Klasse - bleib dran! Ich laufe seit 40 jahren und bin froh, dass ich immer Ausdauersport gemacht habe. Vielleichst hast du hier schon mal eine meiner Tourenbeschreibungen gesehen.

danke :)
Machst du nebenbei auch Krafttraining?
Ja das habe ich

Jetzt hast du meinen schwachen Punkt getroffen. Sollte ich machen. Immerhin schaffe ich drei Klimmzüge.

Wenn man einmal fit ist, geht es richtig schnell diese Fitness zu erweitern ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64658.37
ETH 3421.84
USDT 1.00
SBD 2.52