EOS Mainnet kurz vor der Vollendung 🚀

in #eos3 years ago (edited)

Als früher Investor in EOS und den damit verbundenen Risiken - ob es überhaupt jemals ein funktionierendes Produkt geben wird, welches wirkliche Probleme lösen kann - bin ich sehr dankbar über die fortschreitende Entwicklung und die wahnsinnige Community, die sich in diesem Jahr um dieses Projekt herum gebildet hat.

Der Start des Mainnets ist nur noch eine Frage von Stunden und dann kann die Rakete erst so richtig losgehen! 🚀

eos-launch.JPG

Damit auch ein riesen Dank an "The Dollar Vigilante" Jeff Berwick für das frühe Kaufsignal als EOS noch bei 0,50$ stand und ich mich somit frühzeitig einlesen sowie diesem Ratschlag folgen konnte. Das Projekt hat mich gleich überzeugt, trotz intensiver Debatten um fehlende Dezentralität kann EOS tatsächlich unzählige dApps parallel auf der Chain laufen lassen, mit einer Performance und Stabilität von der Ethereum nur träumen kann.

Wenn hier erstmal die ersten 100 Airdrops und Projekte erfolgreich gelauncht sind und das Vertrauen noch größer werden kann, dann sehen wir hier einen ernsthaften Konkurrenten für Ethereum. Nicht nur was den Token-Preis betrifft, sondern auch die Zukunftsfähigkeit der Plattform in Gänze.

Am liebsten würde ich gleich mit Dir auf ein Gläschen anstoßen - uns macht das Internet zwar vernetzter, aber leider meistens eben nicht physikalisch näher 😉
Was denkst du über EOS und dessen Zukunft? Hau's rein in die Kommentare!

EOS Is Gonna Rock Ya - Let's Get The EOS Party Started!


Sort:  

Ich bin eher ein Crypto-Spätzünder, nachdem ich erst im letzten Dezember eingestiegen bin sieht meine Bilanz leider noch ein wenig "düster" aus. EOS hat mich bisher nicht enttäuscht. Ich sehe ebenfalls großes Potenzial.

Die Anzahl der angekündigten Airdrops ist zudem so hoch, dass allein dies großen Spaß bringen könnte.

Schade ist, dass die Kommunikation von Block.One zu vertrauenswürdigen Wallets und Voting Tools mangelhaft ist.

Hast Du Empfehlungen?

An sich natürlich mit dem Dezember als Einstieg ungünstig, aber EOS dürfte da ja die „grüne“ Ausnahme in deinem Portfolio sein? 😉

Ja das Thema AirDrops könnte wirklich krass werden, das Thema ist mir auch erst vor ein paar Tagen so richtig bewusst geworden, das man hier als Token-Halter praktisch auch im Besitz einer Art „Masternode“ ist in punkto der zu erwartenden Incentives 😁

Ja die Kommunikation ist etwas schwierig, aber auch verständlich bei den aktuell zu meisternden Aufgaben. Zu Wallets weiß auch noch nichts genaues/offizielles. Das offizielle Votingtool soll hier bereitgestellt werden: http://www.eosportal.io/

Korrekt, neben EOS ist noch ONT im grünen Bereich, viele andere Tokens sind nicht wirklich erfreulich. Für Trading bin ich nicht cool und erfahren genug und habe nicht ausreichend Zeit ;-)

Das Portal ist ja wiederum online, den Private Key dort zu nutzen ist ebenfalls ein Risiko.

Schauen wir einmal was passiert, wenn es ein zweites Ethereum wird, neben TRX, dann schreibe ich hier auch einmal einen richtigen "FOMO, LAMBO to the MOON" Artikel. :-D

Ich bin auch überzeugt das diese Rakete hoch fliegen wird.
Leider besitze ich keine davon. Mein Invest läuft in ein kleines 1,5 jähriges Mädl 😁

Ist auch ein sehr sinnvolles und tolles langfristiges Investment ❤️

Kann ich bestätigen, allerdings kosten 2 Kinder einen LAMBO. ;-)

Ich setze meine Hoffnung ja in VeChain.. Ende des Monats kommt dort das Mainnet =)

Congratulations @beckenbauer! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the total payout received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @beckenbauer! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - Sweden vs Switzerland


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!