You are viewing a single comment's thread from:

RE: EOS Mainnet kurz vor der Vollendung 🚀

in #eos6 years ago

Ich bin eher ein Crypto-Spätzünder, nachdem ich erst im letzten Dezember eingestiegen bin sieht meine Bilanz leider noch ein wenig "düster" aus. EOS hat mich bisher nicht enttäuscht. Ich sehe ebenfalls großes Potenzial.

Die Anzahl der angekündigten Airdrops ist zudem so hoch, dass allein dies großen Spaß bringen könnte.

Schade ist, dass die Kommunikation von Block.One zu vertrauenswürdigen Wallets und Voting Tools mangelhaft ist.

Hast Du Empfehlungen?

Sort:  

An sich natürlich mit dem Dezember als Einstieg ungünstig, aber EOS dürfte da ja die „grüne“ Ausnahme in deinem Portfolio sein? 😉

Ja das Thema AirDrops könnte wirklich krass werden, das Thema ist mir auch erst vor ein paar Tagen so richtig bewusst geworden, das man hier als Token-Halter praktisch auch im Besitz einer Art „Masternode“ ist in punkto der zu erwartenden Incentives 😁

Ja die Kommunikation ist etwas schwierig, aber auch verständlich bei den aktuell zu meisternden Aufgaben. Zu Wallets weiß auch noch nichts genaues/offizielles. Das offizielle Votingtool soll hier bereitgestellt werden: http://www.eosportal.io/

Korrekt, neben EOS ist noch ONT im grünen Bereich, viele andere Tokens sind nicht wirklich erfreulich. Für Trading bin ich nicht cool und erfahren genug und habe nicht ausreichend Zeit ;-)

Das Portal ist ja wiederum online, den Private Key dort zu nutzen ist ebenfalls ein Risiko.

Schauen wir einmal was passiert, wenn es ein zweites Ethereum wird, neben TRX, dann schreibe ich hier auch einmal einen richtigen "FOMO, LAMBO to the MOON" Artikel. :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62796.11
ETH 3045.55
USDT 1.00
SBD 3.85