You are viewing a single comment's thread from:

RE: Littering in my surroundings, and e-mail to the political parties. / Vermüllung in meiner Umgebung und E-Mail an die politischen Parteien.

in #environmentalism6 years ago (edited)

Jetzt muss ich die Grünen Mal ausnahmsweise in Schutz nehmen. Das war keine Ignoranz, sondern schlicht eine Frage der Hierarchie. Der Landesverband hat dem Ortsverband Beine gemacht und sicher auch die lokale Presse zum Event einladen lassen. Damit hat er nicht nur eine Gelegenheit zur positiven Außendarstellung der Partei genutzt, sondern das Problem auch konsequent lokal gehalten. Die Sache war unmöglich auf Landesebene anzusiedeln, hätte das doch die Partner aus der Wirtschaft unnötigerweise beunruhigt. Dort hat man sich ja mittlerweile bundesweit ein gutes Standing als „völlig harmlos“ erarbeitet.

Sort:  
Der Landesverband hat dem Ortsverband Beine gemacht und sicher auch die lokale Presse zum Event einladen lassen.

Ja ... so hätte es gewesen sein können ... wenn es nicht anders gewesen wäre. :-)
Ich habe den Ortsverein unabhängig von der Landesfraktion angesprochen. Man sagte mir, die Fraktion fühle sich möglicherweise nicht zuständig. Als ich dann nachfragte, warum sie die E-Mail dann nicht an den Ortsverein weitergeleitet habe, wusste keiner eine Antwort ...

Ein Hoch dem Ortsverband. Warst du in der Zeitung? Her damit!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56589.13
ETH 3005.25
USDT 1.00
SBD 2.16