Bangkok Timelapse by redpalestino

in #dtube6 years ago


Hallo Steemians, beim letzten Bangkok Besuch habe ich folgendes Sunset Timelapse Video aufgenommen. Ich hoffe es gefällt euch.

Euer @redpalestino


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Awesome vid. The sky really came alive with those vibrant orange and red streaks after the sun went under the horizon.

Deine Timelapse habe ich mir blöderweise schon eine Weile nicht mehr angesehen, lieber @redpalestino. Der Bankog Timelapse ist so gut wie alle Produktionen, die ich von dir kenne. Hier habe Ich deinen traurigen Blick in das offene Weite gesehen. So viel freier Raum. Gleichzeitig sieht man die Verstopfung. Die da brennt, wie eine Blutbahn vor ihrem endgültigen Verschluss. Herum ist alles so weit und offen. Die Musik ist total richtig gewählt. Es ist ein einziger Jammer. Ich schau nochmal in die Ferne…

Meine lieber @afrog, es ehrt mich das der eloquenteste Frosch den ich kenne, meinen Content kommentiert. Der Blick in die Weite kenne ich von Geburt an, da ich aus dem Land der Horizonte stamme, daher bin ich es gewohnt den Raum den ich vorfinde, durch die Augen eines Reisenden zu betrachten. Voller Sehnsucht und Dankbarkeit.

Loading...

I'm looking forward to going back to Bangkok in May!

"Mr. Sunset" hat wieder zugeschlagen!!

Ich folge Deinem Blog ja nun schon sehr lange, und Sonnenuntergänge dürfen nun wirklich als eines Deiner Spezialgebiete bezeichnet werden. Ich denke, da wird mir kaum einer widersprechen.

Zudem ist es Dir auch gelungen, die passende musikalische Untermalung auszuwählen. Zumindest nach meinem Empfinden. Das ist eine runde Sache und einfach beeindruckend!

Wird natürlich weitergeteilt!

Besten Dank mein lieber! Ich muss zugeben das ich lange keine Sunset's mehr gepostet habe. Nächste Woche fliege ich nach Langkawi. Perfekter Ort um geile Sunset Fotos aufzunehmen.

Das ist schön zu hören - dann ist für Nachschub an Sonnenuntergängen gesorgt! ;-)

Sehr cool. Resteemed :-)

Beeindruckender Sonnenuntergang und schöne Musik dazu.

Echt coole Bilder. What a time to be alive.

Solltest du auch Chiang Mai auf dem Reiseplan haben, dann lass es mich bitte wissen. Wäre echt cool die Steemit Community im "Real Live" zu treffen. 😅

Einzigartige Aufnahme!!!Ich denke besser kann man einen Sonnenuntergang nicht in Szene setzen.Die Musik passt auch hervorragend dazu.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße:Frank☺☺☺

Wow! wirklich einen sehr schönen Sonnenuntergang hast da gefilmt!
Du hast das Video ja etwas in der Geschwindigkeit bearbeitet, darf ich fragen wie lang der Sonnenuntergang in Bangkok normalerweise dauert?

Ich möchte dieses Weihnachten und Silvester in Bangkok verbringen. Durch den kurzen Einblick stieg meine Vorfreude direkt wieder :)
Danke @redpalestino !

P.S. Upvote und ein neuen Follower hast damit sicher ;)

Super schön :) Der Verkehr in Bangkok scheint niemals zur Ruhe zu kommen :P

Bangkok schläft niemals :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99