You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bangkok Timelapse by redpalestino

in #dtube6 years ago

"Mr. Sunset" hat wieder zugeschlagen!!

Ich folge Deinem Blog ja nun schon sehr lange, und Sonnenuntergänge dürfen nun wirklich als eines Deiner Spezialgebiete bezeichnet werden. Ich denke, da wird mir kaum einer widersprechen.

Zudem ist es Dir auch gelungen, die passende musikalische Untermalung auszuwählen. Zumindest nach meinem Empfinden. Das ist eine runde Sache und einfach beeindruckend!

Wird natürlich weitergeteilt!

Sort:  

Besten Dank mein lieber! Ich muss zugeben das ich lange keine Sunset's mehr gepostet habe. Nächste Woche fliege ich nach Langkawi. Perfekter Ort um geile Sunset Fotos aufzunehmen.

Das ist schön zu hören - dann ist für Nachschub an Sonnenuntergängen gesorgt! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66844.99
ETH 3499.74
USDT 1.00
SBD 2.69