You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bangkok Timelapse by redpalestino

in #dtube6 years ago

Deine Timelapse habe ich mir blöderweise schon eine Weile nicht mehr angesehen, lieber @redpalestino. Der Bankog Timelapse ist so gut wie alle Produktionen, die ich von dir kenne. Hier habe Ich deinen traurigen Blick in das offene Weite gesehen. So viel freier Raum. Gleichzeitig sieht man die Verstopfung. Die da brennt, wie eine Blutbahn vor ihrem endgültigen Verschluss. Herum ist alles so weit und offen. Die Musik ist total richtig gewählt. Es ist ein einziger Jammer. Ich schau nochmal in die Ferne…

Sort:  

Meine lieber @afrog, es ehrt mich das der eloquenteste Frosch den ich kenne, meinen Content kommentiert. Der Blick in die Weite kenne ich von Geburt an, da ich aus dem Land der Horizonte stamme, daher bin ich es gewohnt den Raum den ich vorfinde, durch die Augen eines Reisenden zu betrachten. Voller Sehnsucht und Dankbarkeit.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66844.99
ETH 3499.74
USDT 1.00
SBD 2.69