Auflösung: Gewinnspiel #1

in #dtube7 years ago (edited)

videoscreenshot-gewinnspielaufloesung-02.png

Auflösung & Video (Bild klicken):


Wer ist ein Gewinnertyp? Hier die Auflösung! (Achtung: ebenfalls lesen wegen wertvoller Hinweise für das nächste Gewinnspiel!)

Vorerst: Viiiiielen Dank an alle Teilnehmer meines ersten Gewinnspiels! (Siehe:
https://steemit.com/deutsch/@powerpaul/mein-gewinnspiel-1-or-3-sbd-or-nicht-schwer-schnell-getan-and-leicht-verstaendlich ) Ich habe mich sehr gefreut über jedes einzelne Kommentar und auch so manche Erklärung wie warum und wieso geschätzt wurde. Danke meine Freunde!

Fragestellung war: "Wieviele Schrothülsen sind im Korb?"

Die Auflösung findet sich hier im Video. Hier zähle ich mit euch gemeinsam die Hülsen. Nein, um die Spannung zu nehmen kann ich es hier leider nicht schriftlich verraten. Der Gewinn von insgesamt 2 SBD ( 50/50 verteilt auf 2 Personen) wird sogleich nach Veröffentlichung des Videos überwiesen und sollte zum Zeitpunkt des lesens bereits auf den Konten der Gewinner eingetroffen sein.

Nochmals meinen Dank an alle Teilnehmer, ganz speziell an @sparkofphoenix, @theaustrianguy, @therid, @gamsam, @pamela-paul, @peppermint24, @fredfettmeister, @maxinpower, @chamil, @jackraptor, @untapentuoreja, @kunani, @flamo und natürlich an @raasmyn! Ich hoffe, wir sehen und lesen uns auch beim nächsten Gewinnspiel!

Neues Spiel, neues Glück! Mein nächstes Gewinnspiel kommt in Kürze (und wer dieses Video vollständig betrachtet, kann wertvolle Hinweise für das nächste Gewinnspiel entnehmen. Ich sage nur: gut hinschauen und hinhören).

EDIT:

Leider wurde beim Upload des Videos auf @dtube das Bild/Visuelle nicht korrekt übertragen. Na jetzt ist es halt ein Hörspiel. Es ist. @dtube, kann man/ich bei der Entwicklung/Programmierung helfen?

Bleibt sauber & sicher!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Beste Hörspiel ever :D

Jeah! nice... nur um 2 daneben getippt. Oh man, ich dachte echt du suchst die Hülsen nach einem System aus. So nach dem Motto,"so ich hab jetzt 200 Hülsen hier, nehme ich 4 für den Namen "Paul" oder 9 für "Powerpaul" raus."
Naja, was solls ^^ Danke trotzdem für das Gewinnspiel :)

Danke sehr, freut mich ;)
Mein Tipp war btw eher ein Gag in Anspielung auf "187 Strassenbande" hier aus Hamburg, da ich beim Überschlagen schon vermutet habe, dass es irgendwie um die 200 Hülsen sein könnten.
Steem on!
Freue mich auf weitere Aktionen ;)

Gerne gerne! Ich freue mich mit dir & für dich!

Steem on!

eher ein Gag in Anspielung auf "187 Strassenbande"

Verdammt - wieso heißt die nicht "229 Strassenbande"?!

Glückwunsch @jackraptor ;) Haste aber Glück gehabt, dass dein "Kollege" @kinoplus nicht mitgemacht hat. So clever wie der ist, hätte der sich auf deinen Tipp +1 gehängt mit 188 - da hätteste aber doof aus der Wäsche geschaut ;)

Gruß an die Küste :)

This post has received a 0.20 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Otto wäre dann auch jetzt da ;)

Cooler Hund!

Wuff Wuff

Biste wach und fit? @survivalparaguay

Auch geil - er ist einfach der Beste :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57645.95
ETH 2389.92
USDT 1.00
SBD 2.43