Mein Gewinnspiel #1 | 3 SBD | Nicht schwer, schnell getan & leicht verständlichsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

gewinn-mit-powerpaul-01.png

Steemians! Weil wir uns ja alle so lieben, habe ich mein erstes Gewinnspiel für euch!

1.) Die Gewinnfrage: Wieviele Hülsen sind im Korb?

20180104_030053.jpg

Hilfestellung


Damit es einfach ein bisschen lustiger wird (denn man will ja was zum kniffeln), folglich ein paar Hinweise. Ob sie hilfreich sind? Keine Ahnung!

Das Bild zeigt Schrothülsen für eine Schrotflinte, 12er Kaliber, 2,3/4 und 3 Inch lang; wahrscheinlich über 90 Prozent der Hülsen sind nicht abgeschossen. Die meisten Hülsen sind 2,3/4 lang, haben sich aber auf 3 Inch beim Abschuss entfaltet. Es sind aber auch genug unabgeschossene Hülsen dabei, welche 3 Inch lang sind.

2.) Der Gewinn:


Ich freue mich - auch wenn es nicht suuuperviel ist - insgesamt 3 Steem Backed Dollars (SBD) verlosen zu können.

Erster Platz: 2 SBD


Wer als Erster die richtige Anzahl an Hülsen im Korb in einem Kommentar benennt, gewinnt 2 SBD.

Zweiter Platz: 1 SBD


Wer als Zweiter dir richtige Anzahl an Hülsen im Korb in einem Kommentag benennt, gewinnt 1 SBD.

Falls niemand die exakte Antwort hat:


1 SBD geht an die Person, dessen Schätzung am nähsten an der exakten Anzahl liegt. Sollten mehrere Gewinnspielteilnehmer die gleiche Schätzung abgegeben haben, gewinnt jene Person, welche die Schätzung zuerst als Kommentar veröffentlicht hat. Die restlichen 2 SBD verbleiben im Jackpot und werden für mein nächsten Gewinnspiel hinzuadiert. Schliesslich möchte ich die zu gewinnende Summe nach und nach steigern, damit die Gewinnspiele für dich immer attraktiver werden.

3.) Um teilzunehmen bzw. zu gewinnen, musst du:


3.1.) Dem Artikel einen Upvote geben (Einnahmen daraus fliessen wieder in kommende Gewinnspiele).
3.2.) Den Artikel resteemen.
3.3.) natürlich die richtige Nummer in einem Kommentar unter diesen Beitrag schreiben oder die beste Schätzung haben (wie beschrieben unter Punkt 2 (der Gewinn).

4.) Was da sonnst noch so wäre:


• Es ist unerwünscht, wenn eine Person über mehrere Accounts, mehrere Kommentare schreibt. Ich kann das nicht vertifizieren, aber: pro Person bitte nur ein Kommentar.
• Sollte ein Account offensichtlich 2 Kommentare gepostet haben, wird meinerseits nur der erste Kommentar als Gewinnchance beachtet.
• Das Gewinnspiel läuft 7 Tage ab Veröffentlichung des Gewinnspiels bei Steemit.com. Folglich endet das Gewinnspiel wenn nach 7 Tagen der Zeitpunkt des Payouts erreicht ist.
• Als Nachweis werde ich in einem Video die Hülsen dem Korb entnehmen und gemeinsam mit euch zählen.
• Der/die Gewinner werde ich in einem Artikel bekanntgegeben. Dieser Artikel bzw. die Gewinnbenachrichtgung dann kurz nach Ablauf des Gewinnspiels.
Fragen? Immer her damit!

Dankesworte


Ich freue mich, etwas nettes in die Steemit-Gemeinschaft einzubringen. Etwas Freude zu bereiten, das ist mein Wunsch. Dieses Gewinnspiel ist aber auch erst möglich geworden, durch @survivalparaguay, welche 2 SBD und @flamo, welcher 1 SBD als Gewinnpreis gesponsert haben. Dafür danke ich in jedem Fall herzlich! Mit gutem Gewissen kann ich - auch ohne das Sponsering - beide Kanäle mal zum reinschauen empfehlen.

Lust auf mehr Gewinnspiele?
Die Gewinnpreise werden sich kontinuierlich erhöhen!
Follow @PowerPaul!

wallpaper-powerpaul-02-2300x1500.png

Sort:  

Na dann mache ich mal mit, wenn es um Power geht kann ich nicht fehlen.

157

117 + die eine die noch in der Pappschachtel steckt. ;)

Na, 117 ist eingeschrieben. Weil, war ja die Frage "Wieviele Hülsen sind im Korb?" und nicht "Wieviele Tassen fehlen Paul im Schrank?" ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59428.91
ETH 2657.45
USDT 1.00
SBD 2.50