You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auflösung: Gewinnspiel #1

in #dtube7 years ago

Danke sehr, freut mich ;)
Mein Tipp war btw eher ein Gag in Anspielung auf "187 Strassenbande" hier aus Hamburg, da ich beim Überschlagen schon vermutet habe, dass es irgendwie um die 200 Hülsen sein könnten.
Steem on!
Freue mich auf weitere Aktionen ;)

Sort:  

Gerne gerne! Ich freue mich mit dir & für dich!

Steem on!

eher ein Gag in Anspielung auf "187 Strassenbande"

Verdammt - wieso heißt die nicht "229 Strassenbande"?!

Glückwunsch @jackraptor ;) Haste aber Glück gehabt, dass dein "Kollege" @kinoplus nicht mitgemacht hat. So clever wie der ist, hätte der sich auf deinen Tipp +1 gehängt mit 188 - da hätteste aber doof aus der Wäsche geschaut ;)

Gruß an die Küste :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62781.37
ETH 2461.15
USDT 1.00
SBD 2.64