Kapitalismusnazis (2018)

in #dtube6 years ago (edited)



Grüße Allerseits,

Habe mal wieder etwas 'aufgenommen'. Eines Tages auch in guter Qualität.
Aber nicht heute :)

Die Inspiration entstammt einem Video, welches ich unten verlinkt habe. Es erinnert stark an einen Kurzfilm, den @kranoras mal geposted hat. Habe sowohl Youtube als auch DTube verlinkt, da zweiteres ja teilweise doch etwas langsam ist.

Vielen Dank für's Ansehen!

Arrivederci!

Video


▶️ DTube
▶️ IPFS

Sort:  

Sie sind gut, Herr @ilsignore.
Erlaube mir die väterliche Hoffnung, dass Sie Ihre Talente nebst dem Poetischen auch in andere Bereiche lenken mögen.
Man braucht Euch!

Danke! Da ich zur Zeit nebenher Getränke in einer lokalen Diskothek ausschenke und damit Menschen betrunken und glücklich mache, könnte man sagen dass mache ich bereits.
Aber das haben sie wohl eher nicht gemeint. :)

Doch, genau das meine ich. Guter Anfang. Besser als Computer oder Laberzirkel. Kellner in einer Disko ist ne gute Schule. Danach ist man bereit für weitere Schritte.

Congratulations @ilsignore! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem community has lost an epic member! Farewell @woflhart!
SteemitBoard - Witness Update
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00