You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flight buddies 🚀Drone Racing 💥 Gemeinsam auf Achse 🤣 [ENG/DE]

in #drone7 years ago

Hallo! Cooles Video, mit FPV macht das sicher riesen Spass!
Ich habe dir eine Nachricht per Transaktion geschickt, habe hier keinen besseren Weg gefunden eine Nachricht zu verschicken :I

Sort:  

Auf jeden Fall! Drohnen mit FPV zu fliegen macht richtig viel Spaß :D
Am besten du schreibst mich demnächst via Drohnengeek - Instagram an ;)
Schau mal hier: https://steemit.com/deutsch/@quocvietle/das-geheimnis-fuer-mehr-likes-auf-instagram-a-well-known-secret-for-instagram-likes-or-or-quocvietle
Ganz frisch! 🤣

Das Video beantwortet wohl die Frage, ob du dich damit beschäftigt hast ;-) Lustig, dass du am selben Tag an dem ich danach frage ein Video genau darüber raus haust :D

Ich habe mehrere Videos bereits fertig und die Reihenfolge nur umgeworfen, als ich deine Frage gesehen habe :D
Dennoch war es doch ein Zufall :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63077.53
ETH 2471.91
USDT 1.00
SBD 2.66