Das Geheimnis für mehr Likes auf Instagram? 👍 A well known Secret for Instagram Likes! | 👔 | @quocvietle

in #deutsch7 years ago (edited)

$ on instagram.jpg

Du machst bereits richtig guten Content für deinen Instagram Account. Bist bereits dabei gut zu wachsen, fragst dich aber, was man noch machen kann, um mehr Likes auf deine Instagram Bilder und Videos zu bekommen?
You are already making great content for your Instagram account. You are growing well, but wondering what else you can do to get more likes on your Instagram pictures and videos?


Ein Geheimnis, worüber nur wenige sprechen und noch weniger zugeben, sind Engagement Gruppen. In diesem Video erkläre ich dir, was Engagement Gruppen sind und wie sie dir helfen können, mehr Likes auf Instagram zu generieren.
One of the secrets that only a few people talk about and even less people admit for using them to grow their following - are engagement groups. In this video, I'll explain to you what engagement groups are and how they can help you generate more likes on Instagram.

Video (8:02min/deutsch/german)


Smash the upvote button... if you like 👊😊
Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle

Picture source: 1

Sort:  

Danke für deine wertvollen Tipps!...Ob das auch auf Steemitz geht ;-)

Wenn wir alle zusammen arbeiten würden... ja :D
Zusammen in die Hot-Sektion und danach in die Trends.
Danke dir!

Das wär doch mal eine Idee!

Man lernt ja nie aus und solche Gruppen kannte ich bisher auch noch nicht. Gewundert habe ich mich natürlich schon, wie das sein kann, dass jemand der 3 Bilder online stellt 10.000 Follower haben kann. Ich bin auf jeden Fall keiner der irgend welchen Follower hinterher rennt die meine Interessen nicht wirklich teilen. Das macht für mich auch keinen Sinn. Aber du hast es ja erwähnt, guter Content ist der Schlüssel. Genau dort will ich ansetzten.

Übriges gefallen mir deine Beiträge und besonder die Videos ganz ausgezeichnet. Du machst das echt klasse!

Grüße vom @faltermann

Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar :D
Ja, leider sind die meisten sehr Zahlen fixiert. Dabei geht es um die Tiefe. 1 richtiger Kontakt kann dir den nächsten großen Deal, Partnerschaft oder Job bringen. Und dieser wird mit Sicherheit nur zustande kommen, wenn Qualität geboten wird.

Tolles Video, sehr interssant, hab bisher nicht gewusst wie dieser Algorithmus funktioniert und auch diese Gruppen nicht gekannt, aber mich schon oft gefragt warum mir 3 Tage alte Fotos zuerst angezeigt werden 😃

Ja, die Plattformen werden immer komplexer, um den Nutzern gerecht zu werden. Heißt aber gleichzeitig für uns als Nutzer diese Spielregeln zu kennen, um das maximale rauszuholen :D

Ich muss zugeben das ist das erste mal (seit dem ich auf Steemit bin) dass ich eines deiner Videos zuerst auf Youtube gesehen habe.
Ich war wohl zu wenig aktiv in letzter Zeit ;)

Hehe. Ja, wir haben alle keine Zeit :D Das verstehe ich gut ;)
Ich hoffe, es hat sich gelohnt und ich konnte dich etwas inspirieren.

Natürlich! Die Engagement Gruppen waren mir total neu. Und wenn ich mal nichts neues lerne sind deine Videos dennoch immer sehr schön anzusehen. Ich weiß nicht ich glaube es ist deine Stimme oder deine Art zu sprechen.. Einfach klasse!

Wow, vielen lieben Dank :Das freut mich sehr ^_^
Hauptsache du schaust es gerne hahaahahah xD

I wish it would have English subtitles too. It's really interesting topic that I want to learn as well.

I need to think about this problem to take care of ;)
Sorry :/

Don't feel sorry please, you can sum it up here too. I would like to read it.

First part is about the Instagram Algorithm. To sum it up, it is important that you have a lot of engagement in a timeframe of 45 minutes right after you post.
If the engagement in this timeframe is good your content is going to be distributed to more followers etc.

A way around this is to animate your family/friends to engage with your content. But there are loads of groups on Whatsapp, Facebook Groups and Telegram Groups with loads of members who agree to like each others content as soon as someone posts.
These groups are called engagement groups or engagement pots.

Wooow. I didn't know about this. Thank you so much for spending time for translation for me. And thank you for enlightening me.

Guter Beitrag! Upvoted

Danke dir mein Freund :D

Gerne doch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63077.53
ETH 2471.91
USDT 1.00
SBD 2.66