#diet Day 5 / #diät Tag 5

in #diet6 years ago

Yesterday it was a pleasure to eat the meals while #abnemen!
What appears in the first picture, you have to imagine twice

Es war gestern ein Genuss die Mahlzeiten zu sich zu nehmen und dabei #abnemen!
Was auf dem ersten Bild erscheint, müsst ihr euch das Doppelte vorstellen
image

Der #kaffee darf auch nicht fehlen

image

Mittagessen mit #guinoa

image

Tagesabschuss

image

Diesmal kein Sport

Sort:  

mmmmh meine absolute Lieblingsfrüchte hier in der Dominikanischen Republik CHINOLA und LECHOSA - Die Engelsfrucht
Ich liebe diese Dinger einfach.

da frue ich mich mit dir, das du es genießen kannst. Wir haben uns für viel Geld ein Paket aus SriLanka gegönnt. kennst du @fruchtlawine ?
bin grade auf deiner Seite gewesen, hast abwechslungsreiche Seite, super!

ja es gibt auch mega viel zu erleben und zu erzählen hier aus der Dom REp wo ich seit 3 Jahren lebe. Bleib dran es bleibt spannend. @fruchtlawine habe ich mir angesehen.

@therealwolf 's created platform smartsteem scammed my post this morning (mothersday) that was supposed to be for an Abused Childrens Charity. Dude literally stole from abused children that don't have mothers ... on mothersday.

https://steemit.com/steemit/@prometheusrisen/beware-of-smartsteem-scam

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63383.41
ETH 3119.37
USDT 1.00
SBD 3.85