Sort:  

Das habe ich noch nicht gehört, danke für den Tipp.

Hier die Anleitung wie du sie dir holen kannst

Diesen link anklicken
V
https://steem-byteball.org/#YO4NHS6MP7MUVUS34LFIJG6ICT46QRMS
dann oben rechts die Byteball Wallet herunterladen
diese Anleitung von shortcut befolgen
https://steemit.com/deutsch/@shortcut/byteball-airdrop-fuer-steemit-user

wenn du dann deine Walletadresse hast, kopieren, dann schicke sie mir mit einer Memo, ich sende dann die Verifizierungsbytes an dein Wallet, die du dann an Byteball schickst, und voila ein paar Minuten später hast ca 40 Steemdollar wovon allerdings 20 eingefroren werden für 1 jahr. 20 kannst du dir sofort auszahlen lassen. Gruss Helmut.

Ich habe an meinem freien Tag gerade keine Lust, das Ganze selbst zu machen, und markiere deshalb hier 'mal all die Leute, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie daran Interesse haben:

@gammastern @stehaller @kylorenjunior @besold @beatminister @felix.herrmann @jason-bilevitz @fragmentarion @unblogd

Ich habe also an dem Airdrop teilgenommen, die Coins erhalten, zu Bittrex geschickt, dort in BTC umgewandelt und zu Coinbase transferiert.. und dort kamen trotz Gebühren noch gut 14€ an. Dazu kommen dann die Coins, die erst in 12 Monaten freigeschaltet werden (noch einmal ~20$). Für die paar Minuten Arbeit ist das gar nicht schlecht.

Und die gleiche Summe lässt sich dann noch einmal generieren, wenn man Leute per eigenem Referral-Link zum Airdrop bringt.

Grüße,
Euer menckensgeist

hatte ich schon erledigt, aber danke für den Hinweis

Ich danke dir:)

Läd die Datei nun herunter..

Wie schicke ich dir denn ein Memo?

ps: Ich werde wohl einen deinen älteren Kommentare kommentieren und die Adresse dort hinterlassen. Schau auf die Replies und du wirst es sehen ;)

Oder noch einfacher, mach einen Kommentar auf meinen letzten Post und koper da deine Byteball Walletadresse rein.

gelöscht

Die bytes sind raus müssten jetzt in deiner Wallet sein

Jup. Ich beglückwünsche dich zu deinem Referral-Bonus ;)

Danke:) jetzt kannst du es ja auch so machen, und für dichs wars ja nicht schlecht. Gruss Helmut

Genau so viel du, nur bei ref. gibts 10 ausbezahlt und 30 eingefroren, aber könnte ne gute Anlage sein der Gbyte steht zuzeit bei ca 110 US-dollar

Wow, das ist viel. Viel Glück mit der Preisentwicklung ;)

Wie viel hast du dafür bekommen, dass ich auf deinen Link geklickt habe?

Im Wallet auf Stemmdollar klicken, dann Transfer anklicken

bei to meinen namen rein hforstner, bei Amount 0.001, bei memo deine Walletadresse reinkopieren, mit activekey oder masterkey abschicken

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85