You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum funktioniert unser Rechtssystem nicht? Teil 5

in #deutsch6 years ago

@argalf eigentlich ist es gar nicht so schwer, es gibt einen roten Leitfaden. Doch ich gebe Dir recht, es ist bewusst so angelegt, dass Otto Normal nicht mehr durchsteigen soll. Wenn etwas komplex erscheint, kann man sicher sein, dass es bewusst verkomliziert worden ist.
Doch hat man einmal den roten Faden, stellt man fest, dass es ganz einfach ist, wie so vieles im Leben. Aus der Ökonomik macht man auch eine verkompliziertes Konstrukt. Dabei ist es ganz einfach. Meine Großmutter hatte nur 4 Grundschulklassen besuchen können, aber sie konnte einem die Grundzüge der Wirtschaft erklären.

Sort:  

Ich habe auch nicht aufgegeben, keine Sorge!

Herzlichen Glückwunsch zur TOP 100 - Platzierung im aktuellen Ranking der effektivsten #deutsch -Kuratoren!

Es ist nicht entscheidend, welcher Algorithmus diesem Ranking letztendlich zu Grunde liegt, entscheidend ist, dass jeder Deiner Votes eine Rolle gespielt hat! Für jeden Einzelnen und damit für die #deutsch -Community insgesamt.

Dafür vielen Dank und mein Upvote, entsprechend meiner Ankündigung hier.

Shaka

Dies ist ein generischer comment an die TOP 100-Platzierten und damit ohne Bezug zum gevoteten Beitrag.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61226.21
ETH 2715.69
USDT 1.00
SBD 2.45