"Willentliche Irre" (original writing, modeling, editing, gif)

in #deutsch7 years ago (edited)

Eigentlich ging ich gar nicht, Ich flog, flog an gegen Raum und Zeit, ohne Kompass in willentliche Irre. Meine Armbanduhr warf ich in die grinsenden Gischt Gesichte, die schaurig meinen Weg umschäumten. Endlich konnte ich mich von ihrem fesselnden Anblick losreißen und die Augen schließen, um in meinen Gedanken ungestört zu sein.
Meine Beine taten ihren Dienst und trugen mich weiter. Weiter, heiter, hinein ins Selbst, in die Dunkelheit, Geborgenheit, hinein und zurück in den Mutterleib. Und es wurde dunkler. Ich bemerkte es, weil mir mit einem Male kalt war, außerdem hatte der Himmel ein so leuchtendes Rot angenommen, dass es mir noch durch die geschlossenen Lider kraftvoll entgegenstrahlte. Ich atmete ein und atmete aus.
So fand ich mich in der Fremde, an einem Sandstrand um die Zeit des Sonnenuntergangs. Die Pracht war einmalig. Wie gewaltig war doch diese Welt? Demütig, ob dieser hoheitlichen Schönheit, sank ich andächtig auf die Knie und ehrte die Größe und Herrschaft der großen Mutter Natur. Es war Nacht geworden und der Mond erwachte als schmale Sichel über dem Meer, welchem er silbernen Glanz verlieh. Er streute sein sanftes Licht in meine müden Augen und wachte mütterlich über meiner unsteten Seele. Dennoch fror ich und wusste nicht, ob die Kälte von Innen oder von Außen kam. Ich beschloss mich zum Schlafen auf den trockenen Sand der Dünen zu legen, den der Tag aufgehitzt hatte.
Als ich aufwachte und meine Wanderung fortsetze roch die Luft angenehm salzig und der Wind strich mir liebevoll die Haare aus dem Gesicht. Da spürte ich, dass ich lebte.

Danke fürs Lesen. Das Bild von mir wurde gemacht von: http://rob-chamber.businesscatalyst.com/

Viel Licht und Liebe <3

Mehr von meinem deutschen Geschreibsel hier:
https://steemit.com/art/@yoganarchista/der-verwinkelte-blick-original-writing-photography-editing
https://steemit.com/art/@yoganarchista/im-land-der-erinnerung-original-story-modelling-editing-gif
https://steemit.com/art/@yoganarchista/gespraeche-von-der-suche-original-writing-drawing-editing-gif

Sort:  

Dieser Post ist ein Genuss, bis auf die schnellen Wechsel im unteren Bild. Ich hatte noch die Wellen und den Sonnenuntergang vorm innernen Auge.

Danke, ich freue mich, dass dir der Post gefallen hat. Hier noch eine langsamere Version von dem Gif:

Vielen Dank dafür :)))
Das gefällt mir, das passt zu meinen Wellen:))

Das ist gut :) Liebe Grüße :)

This post has been ranked within the top 50 most undervalued posts in the first half of Apr 27. We estimate that this post is undervalued by $2.61 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Apr 27 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Very nice, the gif is like it's flowting on waves

Thats what I see in it too :)

Thank you :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62676.37
ETH 2581.43
USDT 1.00
SBD 2.72