Sort:  

Hallo wienermelange
hab jetzt schon viel gelesen aber irgendwie ist nicht viel dabei für mich. Eine hab ich gefunden die heisst sabrina und schreibt echt gut. Die du liesst sind auch nicht schlecht aber von politik hab ich nicht so viel ahnung da weiss mein bruder mehr. naja vielleicht find ich noch mehr was mich interesiert.
liebe grüsse anastasia

Wird schon werden. Du darfst nicht vergessen, daß es noch nicht viele Leute auf Steemit gibt, speziell deutschsprachige. Wenn Du dann noch die Katzenfreunde und Schi­cki­mi­cki-Schreiber wegrechnest, deren Beiträge mich auch nicht sonderlich interessieren, dann bleibt noch wenig übrig. Dann sollten auch noch Veränderungen vorangetrieben werden, wie das Treiben der selbsternannten Zensoren und die gekauften Upvotes. Da sollte meiner Meinung nach etwas verändert werden.
Warum hast Du bei Facebook gekündigt, wurdest Du auch zensiert?

Du hast recht ich bin immer ein bisserl ungeduldig. ich hab auch eine katze aber ich würd nicht andauernd fotos von ihr machen. bei facebook hab ich mal ein foto von mir reingegeben und dann bin ich ständig angebagert worden aber so was von primitiv. mein bruder hat immer gesagt ich soll sowas nicht machen. jetzt mach ich das nimmer. und ausserdem haben die freunde von mir gesperrt voll idiotisch wegen nichts.
liebe grüsse anastasia!

Und die Moral von der Geschicht,
hör auf das, was Bruder spricht.

Stimmt. ich werd jetzt vorsichtiger sein was ich schreibe und am besten gar keine fotos mehr posten.

Servus Anastasia,
ich finde es lieb von Dir, daß Du meine Blogs und Kommentare upvotest. Du mußt das aber nicht tun, trotzdem werde ich Dir Fragen beantworten und Dir helfen wenn es mir möglich ist.
Ich finde es natürlich toll wenn Du das machst, Du sollst Dich aber nicht dazu verpflichtet fühlen, nur weil ich den Beitrag für Dich geschrieben habe.
Ich muß sagen, daß ich in letzter Zeit einige Leute gefunden habe, die über Dinge berichten die mich interessieren und deren Meinung ich durchaus teile. Hoffe Du wirst solche auch noch finden.
Liebe Grüße, wienermelange

Hallo wienermelange
Also ich fühl mich nicht verpflichtet. weiss sowieso nicht wem ich meine stimme geben soll. ausserdem halt ich dich für einen netten menschen und wenn mich nicht alles täuscht halt ich dich für einen gentleman. ich hoff ich täusch mich nicht du bist doch ein mann. ich glaub schon. heut geben sich leute als was aus und wenn man sie dann kennt stimmt gar nix.
und du gibst mir auch immer ein vote ist ja nix schlechtes .
liebe grüsse anastasia!

Servus Anastasia,
eigentlich bin ich ein weiblicher Delphin in einem männlichen Körper, hierzu werden aber noch keine Operationen angeboten.
Im Großen und Ganzen hast Du Dich nicht getäuscht, alle meine positiven Seiten aufzuzählen würde aber zu lange dauern, hehe.
Ach ja, das mit dem voten wäre nun auch geklärt.
Liebe Grüße, wienermelange

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57711.87
ETH 3013.92
USDT 1.00
SBD 2.35