You are viewing a single comment's thread from:

RE: Servus Steemit Gemeinde

in #deutsch6 years ago (edited)

Servus Anastasia,
eigentlich bin ich ein weiblicher Delphin in einem männlichen Körper, hierzu werden aber noch keine Operationen angeboten.
Im Großen und Ganzen hast Du Dich nicht getäuscht, alle meine positiven Seiten aufzuzählen würde aber zu lange dauern, hehe.
Ach ja, das mit dem voten wäre nun auch geklärt.
Liebe Grüße, wienermelange

Sort:  

Hallo wienermelange
Du scherzkeks hab schon gedacht ich geh dir auf die nerven. weisst du wieso die werte von den upvotes immer weniger werden. Du hast das auch schon gefragt aber ich blick da echt nicht durch. mir hat mein bruder gesagt das hängt mit dem kurs zusammen. er hat gesagt ich soll nicht mehr wechseln weil er glaubt dass es noch weniger wird, stimmt das. ich wünsch dir frohe ostern und viel spass bei der eiersuche, lol.
liebe grüsse anastasia!

Ach ja was soll ich mit den steem dollar machen?

Servus Anastasia,
nein, Du gehst mir nicht auf die Nerven!
Die Sache mit den Upvotes, naja ich glaub da blicken nur die wenigsten wirklich durch. Die Kryptowährung Steem sollte man an und für sich als spekulative Investition ansehen, mehr nicht. Die Kursschwankungen bei Kryptowährungen sind halt enorm und man sollte sich auch nicht einreden lassen, daß diese ins unermeßliche steigen werden. Es ist möglich aber eher unwahrscheinlich, denn genauso könnten sie sich dem Nullpunkt nähern. Wie bei jeder Investition sollte man sich einen gewissen Zeitraum nehmen und danach entscheiden ob man aussteigt oder investiert bleibt. Kurzfristige Entscheidungen sind meist ein schlechter Berater. Ich sehe dabei einen Zeitraum von 1-2 Jahren, dann erst sollte man neu entscheiden wie es weitergehen soll. Ich habe gesehen, daß Du wieder etwas gewechselt hast, obwohl Dir dein Bruder davon abgeraten hat. Natürlich weis ich über Deine finanziellen Mitteln nicht Bescheid und will es auch gar nicht. Trotzdem rate ich zur Vorsicht.
Die Steem Dollars kannst Du auch in Steem oder Steem Power wechseln, das bleibt Dir überlassen.
Ich wünsche Dir auch frohe Ostern.
Liebe Grüße, wienermelange

Das ich dir nicht auf die nerven geh beruhigt mich. wie du das mit dem Investment erklärt hast sieht mein bruder auch so. ich hatt noch ein paar bitcoins die ich gewechselt hab. jetzt ists aber schluss. lieb von dir dass du dir sorgen machst aber das kann ich mir leisten und werd schon nicht verhungern, lol.
liebe grüsse anastasia!

Gut so, ansonsten hätte ich Dir etwas geborgt.

Echt du bist süss.

Hallo
hast du heut wen in den april geschickt? ich hab heute meine freundin in den april geschickt aber bei mir hats heut keiner geschafft. meine freundin hat mich gefragt warum ich mir nicht selbst ein upvote geb hab eigentlich gar nicht drüber nachgedacht. hab gerade probeirt gehen tuts. warum machen das nicht alle.

Servus Anastasia,
zum Ersten werde ich gleich rot, zum Zweiten, nein habe ich nicht. Das mit den Upvotes geht natürlich schon, wird aber bei den Kommentaren nicht gerne gesehen. Bei Blogs ist es in Ordnung, da gibt es auch viele die für Upvotes bezahlen.
Noch ein Tip, wenn Du mir schreibst dann klicke unter meinem letzten Kommentar auf Replay, da fällt es mir eher auf.
Liebe Grüße, wienermelange

Kannst du mir sagen wie man steemdollars in steem power wechselt. ich hab momentan niemand da der mir hilft.

Danke für den tipp.
bussi anastasia

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66649.04
ETH 3352.77
USDT 1.00
SBD 2.70