You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist APPICS? Und warum ist das erste Smart-Media-Projekt (SMT) wichtig fuer die Steem-Blockchain?

in #deutsch7 years ago

Find ich eine interessante Sache. Sowas ähnliches war tatsächlich auch der erste Gedanke der mir kam, als ich zu steemit gekommen bin.
Bin gespannt wie/ob es funktionieren wird.

Sort:  

Du kannst es ja mit dem Bounty Programm ausprobieren um schon mal kostenlose APPICS Tokens zu bekommen. Die sind wirklich sehr spendabel du bekommst z.B. fuer einen Like auf Steemit/Facebook etc... 3 XRP und einen Kommentar 5 XRP Tokens. Bei einen ICO Wert von ca. 0,15$ ist das schon nicht schlecht fuer den Anfang und die haben viel zum Voten und Kommentieren 😁

Naja will mich da erstmal etwas mehr mit beschäftigen bevor ich da aktiv werde. Habe gerade erst vor knapp 2 Wochen mit steemit angefangen und sonst eigentlich gar keine Erfahrungen mit Blockchain gemacht. Daher möchte ich meine Zeit jetzt eigentlich erstmal in steemit investieren und nicht gleich die nächste Baustelle in Angriff nehmen. :D

Ja da hast Du Recht es ist wirklich viel Info die man bekommt wenn man neu anfaengt. Doch dafuer lohnt es sich freu dabei zu sein und es gibt viel neues zu lernen im Bereich Blockchain. Ich wuensche Dir noch viel Spass hier auf Steemit und falls Du fragen oder Hilfe brauchst kannste dich gerne an mich wenden. Hier sind noch zwei Post von mir fuer Einsteiger (Bitte nicht drauf Voten da die aelter als 7 Tage sind)

https://steemit.com/deutsch/@masterthematrix/hast-du-noch-fragen-zu-post-rewards-steempower-oder-voting-regeln

https://steemit.com/deutsch/@masterthematrix/wer-bezahlt-eigentlich-die-taeglichen-rewards-auf-steemit-und-worin-liegt-der-wert-der-steem-blockchain

Vielen Dank! :) Die Hilfsbereitschaft ist übrigens ein Punkt der mir hier auf steemit sehr gut gefällt!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68322.00
ETH 2716.26
USDT 1.00
SBD 2.74