You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📌 Rezept und Backanleitung für eine typische paraguayische Speise 🍛

in #deutsch6 years ago (edited)

Noch ein Unterschied.
In diesem Fall, was den Frischkäse betrifft. Bei dir (wie auch bei mir) wird die Frischmilch "voll" und natürlich eingesäuert. In nördlichen Europa wird dagegen die Milch zuerst entrahmt und nach dem Erhitzen geimpft. Da jedoch Fett der Geschmacksträger ist, fehlt dem "protestantischen" Käse (so nennt man den entrahmten Frischkäse wirklich) der ganz typische Geschmack.
Daher mein Tipp: Ab zum Bauern und Frischmilch kaufen. Keine Enzyme nachher zusetzen! Fragen beantworte ich gerne.

Sort:  

Grummel, grummel, ihr verunsichert mich!
Aber jetzt lehne ich mich aus dem Fenster: Ich habe alles da und es geht los!
Für die Grundzutaten habe ich das Dorf nicht verlassen, fahre nun für Maismehl auch nicht nochmal los.
Dann jage ich den Maisgries eben nochmal durch die Mühle, dann ist er feiner...
Muss ja keine 100%ige Kopie sein. Bezüglich des Geschmackstests habe ich überhaupt keine bedenken. Ich lege jetzt einfach los und warte nicht auf Pepperminto Assange, der würde im Videostream ja doch nur mit seinem Bankräubertuch vor dem Gesicht aufkreuzen ;-)
Zieht euch warm an, @depot69 & @w74, wir sehen uns unter #weristderschnellstesopabaecker !

Warum müssen wir uns die Wintermäntel überstreifen, nur weil du der Sopa Paraguaya die Fischermütze aufsetzt?
Nicht ätschibätsch ist angesagt, sonder Tisch decken und Einladungen aussprechen!
abe122adab26b7d722c307caa7b2048f.gif

Gruß
Wolfram

Na, dann komm vorbei...
Ich bin auf's Köstlichste gesättigt. Hm, lecker!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57852.72
ETH 2355.59
USDT 1.00
SBD 2.44