You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein persönlicher Musikmarathon - angeregt durch D A CH steemians

in #deutsch6 years ago

Hallo @kadna,
so ein ganz klein wenig bin ich dann doch beleidigt, wenn du Al di Meola oderHerbie Hankock mit YouTube verlinkst, anstatt auf den Artikel auf Steemit hinzuweisen.
Auch ich kann mich John Miles anfänglicher Liebe anschließen. Nur blieb zum Glück die Musik nicht meine einzige und letzte Liebe.
Hau einfach mal einen Post raus. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Gruß, Wolfram

Sort:  

Sorry, ich bin noch am Lernen und hau meine Posts meist einfach raus ;) Bitte hilf mir da weiter: was hätte ich tun können, um dir das klein wenig Beleidigtsein zu ersparen? Mit dem Suchen kenne ich mich hier auf steemit überhaupt nicht aus... woher weiß ich denn von früheren Artikeln? Ich glaube es wird Zeit, dass ich mich auch um die "technischen Fragen kümmere - ich kann auch noch keine Videos einbetten, keine Fotos verkleinern oder positionieren und die Tutorials von @theaustrianguy sind schon lange auf meiner todo Liste... tja - ich leg einfach los... Wer weiß, wem ich noch auf den Schlips getreten bin? ;) Danke dir für deine Anregungen und die Links und deine Ermunterung!

Überhaupt kein Problem. Werfe einfach nochmals einen Blick auf meinen Reply an dich. Da siehst du, dass Al di Meola und Herbie Hancock grün gekennzeichnet sind. Ein Klick und du bist im entsprechenden Artikel.
Bilder kannst im Markdown nicht verkleinern. Das erledigst du vor dem Hochladen. Zum richtigen Positionieren hilft nur das Einprägen der Befehle.
Aber auch das ist eher simple.
Gruß, Wolfram

Danke dir für den Link mit den Markdownbefehlen - sehr hilfreich zusammengestellt. Deine Links habe ich schon entdeckt. Ich wollte nur wissen, wie hätte ich vorher herausfinden können, dass jemand bereits etwas zu einem bestimmten Thema (hier: Al Di Meola) geschrieben hat. Das erscheint mir sehr schwierig zu sein... Vielleicht hast du es nicht soooo ernst gemeint?

Auch ich kann mich John Miles anfänglicher Liebe anschließen. Nur blieb zum Glück die Musik nicht meine einzige und letzte Liebe.

Jaaaaa, Gott sei Dank ist es bei mir auch so ;)

Zum bestimmten Thema kannst du nur den Begriff oben in das Suchfeld eingeben.
Ansonsten resteemen @schamangerbert und ich uns immer gegenseitig, damit der Jazzliebhaber beide Posts immer nebeneinander findet.
Gruß, Wolfram

Danke dir für deine Antwort und deine Geduld mit mir und meiner Fragen. ;) Eure Zusammenarbeit finde ich super schön. Das ist der neue Weg raus aus der KonkurrenzFalle. Kooperation und Kokreation. Schöööön.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71148.50
ETH 3780.07
USDT 1.00
SBD 3.78