You are viewing a single comment's thread from:

RE: Merkels Masseneinwanderung

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo @stayoutofherz,

da wir bisher noch nie das Vergnügen miteinander hatten, gratuliere ich dir vorab zu der gewählten Namenswahl.

Das Faktum, dass Merkel, am Parlament vorbei und ohne jegliche Legitimation de fakto die Grenzen Deutschlands geöffnet hat

de facto - also rechtlich gesehen müsstest du Klage beim Bundesverfassungsgerichts einreichen und gegen diesen Alleingang vorgehen.
Ich möchte dich dabei ganz freundschaftlich darauf hinweisen, dass vor dir bereits andere "Staatsschützer" von dieser Eingebung nicht lassen konnten.
Ich warte noch immer auf die Entscheidung aus Karlsruhe, die de facto die Bundeskanzlerin ins Gefängnis bringen müsste. Hat also noch nicht geklappt - vielleicht hast du mehr Glück.

Das ganze unter dem Deckmantel des Asyls (allerdings unter Umgehung geltenden Asyrechts)

Könntest du mir behilflich sein und verraten, wo es den Deckmantel des Asylrechts zu leasen, kaufen oder auszuleihen gibt? Außerdem würde mich brennend interessieren, wie ich etwas umgehen kann, was mir lediglich vorläufig in Aussicht gestellt wird?

Die finanziellen und sicherheitsrelevanten Folgekosten, sowie die Belastung für die Gesundheitssysteme und Wohnungsmarkt um nur einiges zu nennen ...

Ja, in diesem Punkt muss ich dir wahrlich recht geben, denn anders ist es nicht zu erklären, warum die Motivationskünstler in unseren Krankenkassen von Mexiko, über Thailand bis Aserbaidschan unterwegs sind, um Pflegekräfte für das vollkommen überlastete System zu engagieren.

Als Reaktion findet über die Medien eine zunehmende Verfolgung und Dämonisierung aller Andersdenkender statt (inkl. aller besorgte Bürger, die die Punkte 1) bis 3) nicht gut finden) und eine bedenkliche Einschränkung der Meinungsfreiheit - jegliche, auch sachliche Kritik an der "Willkommenspolitik" (noch so eine sprachliche Vereinfachung) wird gerne als "Haß", "Hetze" oder "hatespeech" diffamiert.

Auch in diesem Punkt muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Es gibt doch wahrhaftig noch Journalisten, die von ihrem Beruf was verstehen und dazu noch Entscheidungsträger, die zu ihren Entscheidungen (zumindest teilweise) stehen.
Ich tendiere hinsichtlich jener Gutgläubiger und Blinder der aktuellen Realität gegenüber auf eine sofortige Zwangspensionierung.
Nur, wer kommt für die Folgekosten auf?

Beste Grüße
Wolfram

Ps: Ich wünsche dir von ganzem Herzen niemals im Leben in die Lage zu geraten, irgendwo Zuflucht finden zu müssen!

Sort:  

Wie Du vermutlich weisst, wurden Klagen beim Bundesverfassungsgericht nicht zur Entscheidung angenommen, sondern begründungslos zurückgewiesen. Das Gericht hat sich seiner Aufgabe verweigert.
Mehr darüber hier:
https://sezession.de/53449/verfassungsbeschwerde-abgewiesen-gespraech-mit-schachtschneider-zur-lage
Auch die Begründung der Ablehnung der AFD-Klage beim Bundesverfassungsgericht war fadenscheining und eines obersten Gerichts nicht würdig.
https://www.wr.de/politik/afd-scheitert-mit-verfassungsklage-gegen-fluechtlingspolitik-id216039987.html

Ansonsten erübrigt sich eine Diskussion, da Du wesentliche Asylgesetze offenbar nicht kennst und auch über deren gelebte Praxis nicht unterrichtet bist oder Du sie ignorierst (von wegen "vorläufig").
Schöne Woche noch!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68008.50
ETH 3261.73
USDT 1.00
SBD 2.66