Man kann nun auf Coinbase/GDAX Bitcoin Cash kaufen und verkaufen

in #deutsch7 years ago (edited)

Die Börse GDAX habe ich auf Steemit schon bereits vorgestellt gehabt. Bei GDAX handelt es sich sozusagen um den großen Bruder von Coinbase. Coinbase habe ich ebenfalls schon hier auf Steemit beschrieben.

gdax-bitcoin-cash.png

Nun lange Rede kurzer Sinn. Man kann ab jetzt auf Coinbase und auf GDAX Bitcoin Cash kaufen und verkaufen und zwar mit bzw. gegen Euro, US-Dollar und dem britischen Pfund. Je nach dem wo man herkommt.

Alter Schwede. Bitcoin Cash ist jetzt bei über 3.000 Euro.😲

bitcoin-cash-20-12-2017.png

Und #Bitcoin selber hat kräftig nachgegeben uns ist momentan nur bei etwa 14.500 Euro. Gestern war er schon mal bei über 16.600 Euro.

Sort:  

Ich finde die Preise bei Coinbase & GDax unmöglich. Liegt wohl an der derzeitigen Nachfrage. Im Vergleich zu kraken waren es zeitweise bis zu 1000 Euro mehr für BTC. Auch Bcash steht bei kraken im Moment bei 2,5k. Würde also empfehlen günstiger einzukaufen :D

Ich warte immer noch auf einen guten Dip, um BTC über Coinbase einzukaufen, um dir die 10€ in BTC als Provision zu schicken :D

Nächtlichen Gruß

Wenn ich die Angaben bei Coinbase richtig verstanden habe, bekommt man die 10-Dollar-Provsion so bald man für 100 Dollar (84 Euro) gekauft oder verkauft hat, aber es steht nichts davon das es nur gilt wenn man btc kauft oder verkauft. Ich verstehe das so, dass dies auch gilt wenn man LTC oder ETH ver-/kauft.

Ja, so hab ich's auch verstanden. Brauche aber erstmal BTC. Und der ersehnte Dip kommt bald. Die Jahresendrally nimmt demnächst ein Ende. Der Beginn wurde bereits eingeleitet.

Und extra für dich sieht das Konto so aus:

vlad-coin.JPG

:)

Ich hoffe auch, dass es irgendwann dazu kommt. Würde auch gerne irgendwann sagen können, dass ich einen ganzen Bitcoin habe. :-)

Das wird schon. Noch ein paar SBD und die Wertsteigerung desgleichen auf 200€ (wird für Q4/2018 prophezeit) und dann haste ihn zusammen. Ich bin auch noch auf dem Weg.

Seit wann bist du in Sachen Crypto eigentlich dabei? Ich habe etwa im September angefangen. 2015 bin ich kurz bit Bitcoin in Kontakt gekommen, hab dem aber LEIDER keine Beachtung geschenkt :) Das Leben ist so hart!

Es geht mir so ähnlich wie dir. Ich habe Mitte Januar das Buch "Bitcoin kurz & gut" gelesen und mich für ein paar Wochen damit beschäftigt. Habe sogar meinen Kunden angeboten per Bitcoin oder Litecoin Ihre Rechnungen zu bezahlen. Soowhl dort als auch unter eminen Kollegen (wohlgemerkt alles Webworker) war die Resonanz gleich Null.

Daher habe ich dann irgendwann aufgehört mich damit zu beschäftigen und erste Ende April/Anfang Mai diesen Jahres wieder angefangen.

Freut mich, dass du letztendlich am Ball geblieben bist! Wir sehen uns! Gruß

Ich glaube, der Dip ist da? ;D

Joar, ist ein ganz kleiner. Ich gehe davon aus, dass noch eine größere Korrektur ansteht. Entweder in den Weihnachtsfeiertagen oder spätestens Anfang Januar. Dann werde ich meine Order platzieren.

Ja, ich bin ebenfalls in Lauerstellung :D

Wie vorhergesagt, es geht abwärts ;) Ich gebe mal die Prognose ab, dass der BTC Wert sich bis Jahresende um etwa 8000 € einpendelt. Was meinst du?

Hmm.. schwer zu sagen.. ich denke bei 10k.
Aber aktuell reicht der Kurs auch schon. Ich habe kein Geld mehr fürs Shoppen xD Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist.

Ich akzeptiere auch SBD als Geschenk, so ist das nicht :P Ho ho ho!

Guter Tipp. Im Moment wird es mit dem SBD und Steem immer enger diese wo verkaufen zu können. Poloniex hat gestoppt, Changelly heute auch, auf Bittrex muss ich nachsehen... Aber durch die hohe Anfragen kommt es überall zu "Engpässen"

Also über Bittrex geht es. Ich habe soeben wieder SBD dorthin geschickt, um diese umzutauschen ;)

This post has received gratitude of 3.57 % from @appreciator thanks to: @vladimir-simovic.

Ich finde die Gebühren bei coinbase auch ziemlich hoch und habe deshalb dort noch nicht gehandelt.
Ich bin mit einem guten Mix aus Bitcoin, Ethereum, Ripple und Iota investiert (ein paar Bitcoin-Gold, die es ja mal gratis gab, halte ich auch noch).

BTC und ETH habe ich bei bitcoin.de gekauft, Bitcoin-Cash gibt es dort auch. Die Gebühren sind nur 0,4-0,5% (statt, ich glaube 1,5% bei coinbase). Ob der Gebührenunterschied groß interessiert kommt aber wohl auch drauf an ob man aktiv traden oder einfach länger halten will.

Ich hab aktuell den Eindruck jeden Tag ist eine andere crypto-Party. Heute scheint Ripple-Day zu sein. Vor zwei Tagen ging es bei Iota fast 40% hoch!

Iota & Co handel ich übrigens über bitfinex indem ich von bitcoin.de ein paar ETH transferiert hatte.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 55030.03
ETH 2337.21
USDT 1.00
SBD 2.32