You are viewing a single comment's thread from:

RE: Man kann nun auf Coinbase/GDAX Bitcoin Cash kaufen und verkaufen

in #deutsch7 years ago

Ich finde die Gebühren bei coinbase auch ziemlich hoch und habe deshalb dort noch nicht gehandelt.
Ich bin mit einem guten Mix aus Bitcoin, Ethereum, Ripple und Iota investiert (ein paar Bitcoin-Gold, die es ja mal gratis gab, halte ich auch noch).

BTC und ETH habe ich bei bitcoin.de gekauft, Bitcoin-Cash gibt es dort auch. Die Gebühren sind nur 0,4-0,5% (statt, ich glaube 1,5% bei coinbase). Ob der Gebührenunterschied groß interessiert kommt aber wohl auch drauf an ob man aktiv traden oder einfach länger halten will.

Ich hab aktuell den Eindruck jeden Tag ist eine andere crypto-Party. Heute scheint Ripple-Day zu sein. Vor zwei Tagen ging es bei Iota fast 40% hoch!

Iota & Co handel ich übrigens über bitfinex indem ich von bitcoin.de ein paar ETH transferiert hatte.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 56904.92
ETH 2440.10
USDT 1.00
SBD 2.37