You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen lieber @double-u,

zunächst einmal Glückwunsch zu den bisherigen 19 Top-Platzierungen deiner Wochenseite! Vielleicht können wir am Sonntag den "Zwanziger" feiern. Das wäre schön!

Vor mir liegt eine spannende Woche. Morgen Nachmittag besuche ich den von Hans organisierten Stammtisch, wo es sicher wieder viel Spaß und angeregte Gespräche geben wird. Am Mittwoch geht es dann Richtung Krakau zum SteemFest. Ich bin neugierig was @brickster und mich da so alles erwartet. Besonders freue ich mich darauf, viele "Steemianer" persönlich kennen zu lernen!

Ich wünsche dir eine trotz der trüben Herbststimmung viel Sonne im Herzen! :-)

Liebe Grüße,
vieAnna

Sort:  

Liebe @vieanna!

Ich wünsch' euch gute Reisen und eine tolle Zeit!

Danke für die Sonne im Herzen! Die wünsch' ich dir auch!

Ganz liebe Grüße, @double-u

Herzlichen Dank lieber @double-u für die lieben Wünsche! ;-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68421.21
ETH 2649.10
USDT 1.00
SBD 2.71