You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)
Sort:  

22:10 Uhr: So, ihr Lieben, ich mach' jetzt mal Pause.
Habe Hunger, und ein paar Stellen tun mir weh vom langen Sitzen.
Ich werde dann später oder morgen weiter voten.

Viel Spaß noch und liebe Grüße

guten hunger....ich habe auch grad etwas gefuttert und gleich leg ich mich wieder ab......tollen sonntag dir noch

Lass es dir schmecken, ich hab mich bei dem Wetter bissel hinters Haus verzogen, da ist es angenehmer als im Büro

gestern Abend als Highlight im Film "Bohemian Rhapsody"

Sehr kluge Entscheidung!!! lg 🤠

queen1.jpg

coole Idee vom Kinobetreiber, oder bekommen das alle Kino
Besucher im deutschen Lande?

wow das ist ja geil, hätt auch gerne mal wieder nen Kino besucht, aber Geld als AzuBi ist keins vorhanden.

dann einfach abwarten, kommt mit Sicherheit auch ins Fernsehen!!
oder auf Amazon prime

Auf ARTE wäre er gut aufgehoben ... bin gespannt!

das stimmt, aber auf 3sat gibt es ja auch immer wieder thementage für die Musik,
Jedenfalls ist die blue ray schon mehr oder weniger reserviert.

hab weder AmazonPrime noch TV, ich schau manchmal auf dem Netflix ACC meiner Freundin, aber am meißten zur Zeit Dokus, über das Nord-Polar-Meer, Industrie in Sibirien wozu auch Anbindung ans Nord-Polar-Meer gehört und ich schau Dokus über harte Gefängnisse in SüdAmerika wo Deutsche inhaftiert sind.

Ich geh jetzt auch ins Kino, aber in Johny English 3.

Nice, englischer Humor ist immer gut :)

Werde ich haben und werde ich machen.

heut gibts "HomeKino" glaube es wird was aus Netflix oder Han Solo Star Wars Dings.

Der treue Begleiter Netflix XD

Posted using Partiko iOS

Grüß' dich, mein Lieber!

Schön, dass du mal wieder da bist!

Wie viele Tage geht das SteemFest noch mal?

Von diesem Film habe ich auch schon sehr viele Ausschnitte gesehen. Ich vermute, der Hauptdarsteller spielt unheimlich klasse!

Ja, ich trink' nen Kaffee an der Bar ;-)

Ja, danke für die Empfehlung!
Vielleicht schau' ich mir den Film an.

Woche war klasse mit ganz vielen Monstern... ;P

Guuuuuten Abend liebe Kneipengemeinde :)

Ich melde mich diese Woche auch mal wieder, letzte Woche war ich wohl etwas verpeilt am Abend sodass ich die Kneipe echt verpasst hab, scheinen aber noch alle zu Leben, das ist gut :)

Ich berichte euch die kommende auf jedenfall viel vom upcming Steemfest in Krakau, so wie unser @louis88 bereits erwähnt hatte.
Koffer ist gepackt und morgen geht's bereits los um 2 Tage Krakau vorher schon zu genießen.

Ick nehm mirn Pils :)
Wer was möchte oder brauch, einfach

@RivalzZz ick brauch'n Bier, zack zack


rufen - Ich komm dann rum und nehme die Bestellung auf ;-)

Beste Grüße und auf ein baldiges Jubiläum!

@RivalzZz ick brauch'n Baccardi mit coke und halb Wasser, zack zack

Na dann prost mein Lieber :) nu hab ich ja schonmal dein Getränk für die Party in Krakau :) und auch fürs Bowlen ;-)

Danke dir, das Bowln, überlass ich sicher der Jugend 🤠
Bin eh schon gespannt ob es den gleichen Erfolg hat wie lisbon und Amsterdam.
Jedenfalls hoffe ich das zumindest die Teilnehmerzahl von 379 im letzten Jahr erreicht wird, aber dieses Jahr sind soviele aus dem DACH Raum dabei,
das es ja fast ein riessiges #deutsch Meetup sein könnte.
nochmals Danke für den Drink!

Wenn ihr ne Location sucht - ich hab da grad was resteemt ;)

danke für die Info, dachte es wäre am Donnerstag.
mal sehen, jedenfalls wird die stille post
in Krakau sicher funktionieren

ps.: Und die Sonne ist an allen Tagen auch dabei!

ich bin auch echt gespannt wie die alle so sind die deutsche Bande :) auf dich freu ich mich schon besonders, auch aus musikalischer sicht :)

Haha, du bist ja richtig guter Laune ;-)
Das kann man richtig rausspüren.

Ja, du wurdest hier schon vermisst ;-)

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und tolle Begegnungen in Krakau!

Danke, das werden unmengen am Impressionen und noch mehr Erlebnisse, da bi ich mir sicher.

Das glaube ich auch ;-)

Guten Abend lieber Werner und alle lieben Gäste,

feiern wir heute die also 19?! Ist auch egal, was gefeiert wird, denn hier herrscht ja durchweg gute Stimmung!

Entschuldigt bitte meine Verspätung. Nachdem ich gestern meinen Tag auf einer Fortbildung verbrachte (die spinnen, die Lehrer, doch noch mehr spinnt, der glaubt, dass es solche nicht gibt...), habe ich den heutigen trüben Tag damit verbracht, ein paar Beete winterfest zu machen. Anschließend habe ich versucht, die letzen Äpfel vom Baum für die Lagerung zu pflücken. All das Fallobst mochte ich nicht nur den Igeln und Amseln überlassen und kochte kurzerhand etwa 10 Liter Apfelmus. Doch, ich war gegen 18:30 Uhr fertig, allerdings musste ich mich dann noch einem Streit mit meinem Mann nach dem Motto "Wer soll das denn alles essen?" widmen.
Ist mir egal, andere Mütter haben auch schöne Söhne. Und so habe ich noch ein gutes Stündchen Zeit bis zu meinem Date mit Richy Müller... ;-)

Habt alle viel Spaß und sowieso einen schönen Abend,
LG, Chriddi

Wenn du was vom Mus loswerden willst, kannst du gerne ein Fresspaket schnüren und an eine Adresse schicken, die möglicherweise die meine sein wird 😇

Im Tausch zur Postkarte?! Ich glaube, da lohnt das Porto nicht und wir machen lieber hier 'ne große Apfelmussause - allerdings nicht auf nüchternen Magen... ;-)
Schönen Abend,
Chriddi

Das fände ich auch großartig! Apfelmussause bei Chriddi, das wäre doch mal was! grins

Apfelmus, wie schön :)

10 Liter klingt für mich nicht nach viel, meine Oma hat wohl ähnliche Mengen produziert, viel weniger war ihr den Aufwand nicht wert.

Naja, sind 18 Gläser. Im Vergleich zu den beiden 15 Liter Eimern voll Äpfeln scheint das tatsächlich nicht viel. Ist aber richtig viel, wenn du sie verarbeiten musst, ich stand schon ein paar Stunden in der Küche.
Und der "Streit" war übrigens ein Scherz ;-)
LG, Chriddi

Liebe Chriddi,

schön, dass du wieder mal da bist!

Na, die 10 Liter halten sich doch sehr lange. Dazu hast du sie ja eingekocht.

Gerade habe ich die Aufnahme für Richy programmiert ;-) Ich werde dann später schauen.

Ich wünsch' dir auch einen schönen Abend mit viel Spaß noch!

Liebe Grüße, @double-u

Einprogrammiert? Auf ONE läuft der Tati doch auch passend zu deiner Essenspause ;-)

Stimmt! ;-)
Aber so kann ich ihn auch noch viel später schauen und versäume nix.
Die beiden heute sehe ich sehr sehr gerne.

Ich auch, Stuttgart rockt :-)
Wir tauschen uns aus, viel Spaß noch!

Hah! Zweite! 😁
Ich wünsche euch einen kuschligen guten Abend!

Hattet ihr auch ein so schönes langes Wochenende? Leider endet meins nun damit, dass ich die ganze aufgeschobene Arbeit noch erledigen muss, daher verschwinde ich noch einmal für eine Weile und schaue später noch einmal herein. Wer mich vermisst, darf gerne meinen Post zu Victor Vasarely lesen 😋

Bis später, lasst es euch gut gehen!

Ich finde diese langen Wochenenden auch immer ganz hervorragend, aber wenn man es genau nimmt hatte ich die letzten drei Wochen Halb-Urlaub, daher viel das gar nicht sooo sehr ins Gewicht grins

Das Problem an langen Wochenenden oder Feiertagen in der Woche ist dass man vorher immer so viel aufschiebt mit "das kannst du dann am ... erledigen". Und dann haste nix vom Feiertag.

Das stimmt, das mache ich jeeedes Mal. Und für die Ferien gleich doppelt. Ich habe aber auch mal wieder nur einen Bruchteil der Sachen geschafft, die ich mir vorgenommen hatte, also muss ich sie jetzt eh wieder nebenher machen. Da kann ich es beim nächsten Mal auch direkt so planen :D

Huhu, na auch mein ultra langes Wochenende ist nun leider vorbei.
Wollte so viel erledigen und hab wie immer nichts geschaft von den Dingen :D
Na hoffe werde mich nacher nicht im Labyrinth verirren.

Aufschieben ist immer ne feine Sache, aber irgendwann muss man die Dinge halt doch erledigen - leider.

Und, hast du dich verlaufen? (;

Ja etwas :D
Aber ganz normal finde etwas Beschäftige mich dann damit und lasse andere Dinge wieder offen, aber halb so wild irgendwann werden auch diese Dinge erledigt :)

Moin, das hängt bestimmt davon ab, ob man Mittwoch oder Donnerstag Feiertag hatte. Bei mir war es Mittwoch.

Posted using Partiko iOS

Bei mir gab es gar kein Feiertag, hi.

die gomeros wollen feiern---da hast feiertage,die kennt kein kalender :-)

Das geht dem @followmikecee sicher nicht anders.

Hier war Donnerstag Feiertag, aber nicht für mich. :)
Dafür war Mittwoch frei.

Ach wie ungünstig! Aber dann war es wenigstens eine kurze Woche für dich!

Hab' ich doch schon lange gelesen und für äußerst gut befunden ;-)

Ja du! Aber viele andere noch nicht d:

Es läuft heute recht zäh an mit 14 min 2. ist schon ne Wunder, normal sind da schon 10 bis 20 Kommentare da

Ach ist schon dunkel draußen aber werden sicher noch einige kommen hat ja nicht jeder eine beleuchtete Tastertur xD bin da guter Hoffnung das der Ein oder Andere noch auftaucht :)
Lehn dich zurück und genieß ein gutes Getränke :)

wir haben sonnenuntergang--noch voll beleuchtet :-)

Bei mir ist 14:45 da ist noch lange hell hi

bei uns ist 17.15 uhr....auch noch lange hell

Bei uns ist es um 17 Uhr nicht mehr lange hell. :P
Und bald ist es gar nicht mehr um 17 Uhr hell. :D

Na dann sind wir einfach mal guter Hoffnung!!!

Andereseits bleibt uns eh nichts anderes über xD

Du musst den Leuten nur ein bisschen Zeit geben, sitzen ja nicht alle Schlag 18 Uhr am Rechner d:

Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Montag.
Wenn nur alle Wochenenden so lange sein könnten :D

Was muss ich denn tun um den Montag noch dazu zu bekommen? :o

Studieren, einen entspannten Stundenplan zusammenstellen, und dafür vermutlich im nächsten Semester ganz schön Gas geben :-|

Ah, geborgte Freizeit, das ist doof. Aber vielleicht kriegst du's ja hin, dass du auch nächstes Jahr entspannt weiterstudieren kannst? Wenn dir niemand im Nacken sitzt, dann nimm den Rat einer alten Frau an und nimm dir die Zeit!

Alles klar, muss ehr erst schauen welche LV auch im SS angeboten werden^^

Mein Wochenende war super - aber leider keine 20 h Schlaf seit Donnerstag. Irgendwie vertrage ich das jedes Jahr weniger gut ;)

Vasarely mag ich auch sehr - was man mit einfachen Formen + Farbe hinbekommen kann (wenn man genug Phantasie hat) ist super. Manchmal überlege ich ob man da nicht was stricken könnte - als große Decke, mit handgefärbtem Garn um die Farbschattierungen zu treffen... ist wohl eher ein Projekt für's nächste Leben.

Weißt du, es gibt Gründe, da ist wenig Schlaf durchaus akzeptabel, finde ich grins

Und so eine Decke klingt voll spannend, meinst du echt, dass du das nicht bspw. als Projekt 2019 machen könntest? (:

Es gab durchaus Gründe: Donnerstag abend wurde einer "Nekromantenschlampe" das Handwerk gelegt (nicht weil sie Nekromantin war, davon hatten wir selber eine in der Gruppe, sondern weil wir vermuteten dass sie die Wirtin unserer Lieblingskneipe auf dem Gewissen hatte. Stimmte zwar nicht - aber dafür hatte sie genügend andere "Leichen im Keller". Egal, es gab Kopfgeld + die Kneipe gehört jetzt uns), Freitag abend ließ ich eine für "Übernatürliche Probleme" ausgebildete Unterabteilung der Prätorianergarde in der Provinz Dalmatia gegen einen missgeleiteten Kult der Tanit kämpfen und am Samstag ging ich mit den anderen aus meiner "Gruppe 15a der Investigativabteilung der Stadtgarde" gerade unseres Weges als vor uns ein reicher Kaufmannssohn starb weil ein mechanischer Skarabäus sich aus seinem Brustkorb fraß...

Yep, es hat sich gelohnt den Schlaf zu opfern :)

(Und ja, ich bin total lieb und harmlos. Wirklich.)

Das klingt nach richtig, richtig viel Spaß, Abwechslung und guter Gesellschaft. Da sollte man unbedingt sein Schlafbedürfnis irgnorieren!

Ohja, das klingt defintiv nach Live-Rollenspiel!
Ich war mal beim "Theater der Vampire", hab damach sogar n Bericht geschrieben, aber irgendwie hat mich das alles verwirrt.

Richtig "live" war das nicht, wir haben schon um nen Tisch gesessen. Wobei es auch bei jeder dieser Veranstaltungen eine größere Runde gibt mit Verkleidung. Diesmal ging es um die Märchenwelt die sich unserer öffnen wollte - voll mit Intrigen, Mord etc. Ich kam am nächsten Morgen zum Frühstückstisch und das erste was ich hörte war "Als Rotkäppchen gar nicht kam hab ich ja schon Schlimmes befürchtet - aber dass sie in den Lebkuchen war hätte ich nicht erwartet..."

Ist auch arg anstrengend, live Improtheater zu machen. Vor allem auf die Kostüme kam ich nicht klar. Ich wollte Gemeinschaft, kein übermäßiges Geldausgeben.
http://www.theater-der-vampire.de/include.php?src=4images/login.php

ja man wird älter hab ich gehört, ich muss schon mindestens 5 Stunden durch schlafen, sonst bin ich kein Mensch am Morgen.

Ich hab schon mal einen Vasarely-Quilt gesehen. Oder waren es zwei? Da kannst Du auf jeden Fall googlen danach.

Guten Morgen lieber @double-u,

zunächst einmal Glückwunsch zu den bisherigen 19 Top-Platzierungen deiner Wochenseite! Vielleicht können wir am Sonntag den "Zwanziger" feiern. Das wäre schön!

Vor mir liegt eine spannende Woche. Morgen Nachmittag besuche ich den von Hans organisierten Stammtisch, wo es sicher wieder viel Spaß und angeregte Gespräche geben wird. Am Mittwoch geht es dann Richtung Krakau zum SteemFest. Ich bin neugierig was @brickster und mich da so alles erwartet. Besonders freue ich mich darauf, viele "Steemianer" persönlich kennen zu lernen!

Ich wünsche dir eine trotz der trüben Herbststimmung viel Sonne im Herzen! :-)

Liebe Grüße,
vieAnna

Liebe @vieanna!

Ich wünsch' euch gute Reisen und eine tolle Zeit!

Danke für die Sonne im Herzen! Die wünsch' ich dir auch!

Ganz liebe Grüße, @double-u

Herzlichen Dank lieber @double-u für die lieben Wünsche! ;-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Servus liebe Leute,

ich bin heute endlich auch wieder da und wünsche euch einen gemütlichen, interessanten, anregenden Abend in Werners bester Blockchain-Kneipe der Welt! Ich hoffe, eure Woche mit dem katholischen (z. B. bei uns in AT) oder dem evangelischen (alle 5 neuen Bundesländer und seit heuer die 4 nördlichen Bundesländer Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bremen; 2017 war er einmalig wegen dem 500. Jahrestag in ganz D ein Feiertag) oder ganz ohne Feiertag (z. B. beim Werner in Hessen) war gut.

Auch bei uns in Wien war es heute überwiegend grau in grau, aber mild, es hat jetzt nach acht noch ca. 13°. Die ganze kommende Woche soll es mit Temperaturmaxima von 13-16° weiterhin mild und frostfrei bleiben und wieder überwiegend sonnig werden. So, Zeit, wieder einen Hochprozenter hinzustellen:

grafik.png

Ein leichter Maracujalikör mit Wodka, einem komischen Namen und nur 15 % (also eigentlich ein Niedrigprozenter), recht exotisch, prost, auf einen netten Abend, hoffentlich wieder mit genug Kommentaren für den 20. ersten Platz, haut rein! Ach ja, die Frage ist wahrscheinlich noch offen (war sie zumindest vor 3 Wochen noch), wie wir den 20er denn feiern wollen. Meine Idee mit der Real-Kneipe wäre ja nicht so schnell umsetzbar und der Werner zieht da eh noch nicht so recht. Na, wird uns schon was einfallen! ;-)

Ach ja, ich hätte bitte gern ein Red Ale oder Amber Ale fürs Erste!

Der läuft graniert Richtung gut über die Zunge.

Ich grüsse dich mein bester!!

Servus Enrico, hat lang gedauert, bis ich wieder hier ankam. Ja, der ist sehr geschmeidig und fruchtig.

Viel hab ich heute nicht geschafft, hab doch auch noch ziemlich Zeit gebraucht für die Recherche zu Werners Frage und manch anderes. Ich werd mich bemühen, zur Abwechslung auch mal unter der Woche hier aktiv zu sein, wir sollten wenigstens die 300 noch knacken. Jetzt ist der Matratzenhorchdienst überfällig, buenas noches mi amigo!

Da ich Frühaufsteher bin von Natur aus ist es bei mir auch gleich soweit mit dem Matratzenhorchdienst.

Ich bin meist schon kurz vor 6 am morgen, am Rechner hi. Hunde wollen Ihr Futter ich mein Mate und und und.

buenas noches mi amigo, a ti tambien, gracias!

Hallo, lieber Hans!

Ich freu' mich, dass du wieder mal da bist.
Und sogar mit dem für dich gewohnten Begrüßungs-Kommentar, in dem du einen Schnaps vorstellst.

Das stimmt ja sogar, dass die Kneipe "weltweit" ist. Es sind halt nur wenige aus der weiten Welt hier zu Gast.

Da fällt mir gerade ein, der "Japaner" kommt gar nicht mehr ;-)
Naja, unsere Uhrzeit war für ihn auch immer sehr ungünstig.

Prost mit deinem Red Ale!
Und einen schönen Abend!

Hallo Werner,

ja, ich war schon wieder zu lang nicht mehr da, der Steemit-Kneipenbesuch war wieder überfällig. Das mit dem "Japaner" war mir noch gar nicht aufgefallen, aber die Zeitverschiebung ist da schon enorm.

Danke für das feine Ale und prost, auch wenn ich es ein paar Stunden stehen lassen habe! Und damit ist es höchste Zeit für die Heia, gute Nacht!

Hallo an alle =D

Na, ist schon wieder eine Woche um?
Wisst Ihr noch, was Ihr in der letzten Woche eigentlich gemacht/geschafft/erlebt habt?

Ich finde es gerade traurig, dass die Zeit so schnell vergeht..... ..ich hoffe bei Euch ist das anders =)

Alles Gute und einen schönen Abend mit tollen Gesprächen (und Getränken natürlich ;)

Hallo, mein Lieber!

Nein, das ist bei mir leider nicht anders. Und es wird mit zunehmendem Alter immer schlimmer.

Für dich auch einen schönen Abend!

Oh bitte nicht! O.O

Und es wird mit zunehmendem Alter immer schlimmer.

Wie wahr , wie wahr......, seufz.

Ja, jede Menge. Ich muß die Kursunterlagen auch noch sortieren und damit lernen.
Außerdem hab ich vor einer Woche Delegationen in die Weltgeschichte geschmissen, von einem der User hört bzw. sieht man nach dem Vorstellungspost gar nichts mehr. 10 bzw. 20 SP sind wohl doch nur ein Tropfen im leeren RC-Becken der Neuen.

Ich werde die Tage auch mal wieder nach meinen Mini-Delegationen schauen. Ich bin mir noch nicht sicher wieviel "Pause" ich toleriere - sooo viel eigene SP hab ich nu auch nicht.

Das ist weniger das Problem. Ich hab einfach mehr Aktivität erwartet. Ich leb ja selbst noch von meinen Delegationen, daher wollte ich sparsam sein mit dem Delegieren. Und totes Geld ist halt totes Geld. :/

Sehe ich genau so. Auch wenn ich meist wenig gebe (von 2 bis 10 SP) - damit soll ja was getan werden. Langweilen wollen sich SP nicht ;)

Ich finds toll, dass du das machst =)

Ja, es gab auch so schon immer tote Profile - ich glaube nicht, dass es nur daran liegt (ich finde ehrlich gesagt, die neuen Restriktionen nicht schlecht - dazu hatte ich ja bereits an einem anderen Kneipentag etwas geschrieben =)

Viel Erfolg für deinen Kurs ;)

Da gibt's nicht viel zu merken... Uni, Zocken, Serien, Waldspaziergänge, ein bisschen Programmieren lernen. :P
Aber ja, die Zeit vergeht schnell, irgendjemand sollte da mal was dagegen unternehmen ^^

Ich glaube das muss jeder für sich tun.. ..wenn ich so recht überlege, liegt alles nur daran, wie bewusst man lebt - als, wie bewusst man den Moment wahrnimmt und sich auf scheinbar unwichtige Dinge mehr konzentriert..

..aber das ist gerade nur so ein Gedanke >.<

Dein Ablauf klingt wie meiner vor 15 Jahren - Gott bin ich alt ='(

Da hast du wohl recht... bin da selbst ein bisschen zum Denken gekommen in letzter Zeit, möchte auch mal was dazu schreiben, wenn die Laune dazu passt.

Dann geb mir bescheid, ich würde es gerne lesen =)

Ich fürchte, dass wir uns da vorher noch ein paar mal in der Kneipe treffen werden ^^
Aber ich werd dran denken ;)

Ich weiß genau, was ich vorhin gemacht habe, ich habe dir eine Herausforderung geschickt! Loooos, spiiiiiel! d:

Du? O.O

Mir? O.O

(Per Handy? - auf die neue oder die alte Nummer? O.O)

Was weiß ich, welche Handynummer du da hinterlegt hast! :D Es geht hier um ein Duell, also hopp hopp!

Ach ja und ich weiß noch ganz genau, was ich die Woche über gemacht habe: Mit netten Menschen Kaffee getrunken, Mittagessen bei meinen Eltern, mich für Diablo 3 anfixen lassen, etwas gearbeitet, mit unendlich vielen Leuten gequatscht und jeden Tag ausgeschlafen ^-^ und du? (:

Sag mir bitte nicht, dass du QuizDuell meinst? ='D

Diablo 3 ^^° da war ich im September 2013 sogar beim Event Launch - wie konnte das denn bitte bis jetzt an dir vorbeigehen? x'D ;P

Wieso nicht? :o

Also es ist jetzt nicht so, als hätte ich das Spiel nicht vorher schon gekannt.. nur halt noch nicht gespielt 😅 Aber mein Laptop ist ja auch gar nicht auf's Zocken ausgelegt, ich kann ja quasi nur arbeiten :((

Habe ich dich etwa noch nicht oft genug gewinnen lassen? ;P

Für welchen Charakter hast/würdest du dich bei Diablo eigentlich entscheiden? =)

Nicht ein einziges Mal! :D

Ich bin ein Hexendoktor :D Leider erst Level 40-irgendwas, aber ein paar coole Sachen kann und habe ich schon! grins

Einen wunderschönen Sonntag euch allen
und natürlich auch dir lieber Werner

Wie war eure Woche so, bei mir alles easy. Hier ist schick warm leider auch unschön viele Moskitos zurzeit.
Sonnst gabs es eigentlich nichts weiter weltbewegendes diese Woche bei mir.

steemchiller ist wie immer schon gevotet!

In diesem Sinne, steem ON
LG Enrico
Auf einen schönen Sonntagsplausch mit euch allen in Werners Kneipen Safari!!

Und ich wünsch' dir (mit dem Zeitunterschied) einen schönen Nachmittag, lieber Enrico!

Was machst du denn gegen die Moskitos, dass die dich nicht zu oft stechen?

Da gibts hier so einiges, aber so wirklich Toll ist keines von, einmal so Teile für die Steckdose, dann Spray und Creme, wobei die Creme halbwegs was bringt.

Lieber Moskitos als Eis kratzen...

Wo die Chriddi recht hat...

Ich hatte in den letzten Wochen schon ganz vergessen wie nervig Fliegen sind. Jetzt am WE mit räumlicher Nähe zu einem großen Pferdestall gab es wieder Brummer im Schlafzimmer :(

Bist wohl ein Warmblüter ;)

Warmblüter? Hör mir auf mit Pferden... Jedes Jahr überlege ich die Deko in den Ferienwohnungen dort zu fotografieren - aber mein Handy weigert sich scharfe Bilder davon zu machen. Jedenfalls kann ich da besser schlafen wenn ich die Bettwäsche ignoriere...

Da hab ich aber schönere Pferdebettwäsche. :D

sagt jetzt nichts. Aber sowas von nichts

Du kennst die doch gar nicht. schmoll

Oha, das ist doch aber die Bettseite für die holde Stute, oder?

Wohl eher für die pferdeverliebten Teeniemädchen.

aus den 50ern?

Pferde sollen ausschlagen, ich wär da seeeeehr vorsichtig mit meinen Aussagen ;)

Na was denn nun? :)
Pony oder Esel? LoL

Die ist ja endgeil!! 😂😂

Auch wieder wahr hi

Lieber Moskitostiche kratzen statt Eis? Na, ich weiß nicht. ;)

Hallo ennosan,

manchmal besser, wenn es nichts weltbewegendes gibt. Dann ist auch schon mal nichts extrem negatives dabei! :-)

Lieber Andy,

danke dir wieder einmal für deine sneaky-ninja! ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Auch wieder wahr!!

Ich bin heute leider nicht dabei.
Muss mich gerade um einen Freund kümmern, welcher einen tragischen familiären Vorfall hinter sich hat.

Wünsche trotzdem allen einen wunderschönen Rest Sonntag und Aufenthalt in der Kneipe! :)

Ohje, dann wünsch' ich deinem Freund, seiner Familie und dir alles Gute!

Bis bald mal wieder.

alles liebe für den freund....das habe ich auch grade 2 wochen gehabt.....

Wünsche Deinem Spezi alles Gute und viel Kraft!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63173.85
ETH 3147.56
USDT 1.00
SBD 3.87