Sun Thursday - und weiter geht es (Deutsch)

in #deutsch8 years ago

Genau vor 3 Wochen, exakt 21 Tagen habe ich steemit wieder entdeckt. Eine der ersten Aktionen war der Versuch eine Fun Fotografie Challenge namens #SunThursday ins Leben zu rufen, einfach so weil wir doch alle schöne Fotos mögen - Sonne ist für mich beim Fotografieren mit das wichtigste Motiv, nicht nur weil es unser Planetensystem am Laufen hält, uns wärmt, das Leben ermöglicht etc etc.

Bisher haben noch nicht viele mitgemacht und den Tag genutzt - daher versuch ich es jetzt mal mit #deutsch als erstem Tag und in deutscher Sprache. 

Ihr seid alle herzlichst eingeladen Eure Werke mit dem Tag #SunThursday zu posten, wenn das mal laufen sollte in der Zukunft gibt es auch etwas zu gewinnen. Neben Fotos würde ich auch sonstige Kunst / Art zum Thema hier begrüßen.

Hier zwei Aufnahmen bei untergehende Sonne aus Burgas sowie am Ammersee.


Ammersee 2016


Burgas 2015


Hier ein paar #Sunthursday Posts aus den letzten Wochen

SunThursday California

SunThursday Germany 

SunThursday Turkey

Sort:  

Sag' ich doch! Deutsch muss am Anfang der Taglist stehen. Klasse Fotos, Uwe. Ich glaube, es gibt bei mir auch noch ein paar Sonnenuntergänge. Aus Mimizan (F), Les Landes. Wenn ich sie finde, bekommt Ihr auch von mir Sonne aufs Auge.

sehr gut, bin gespannt!

ich glaub ja posten auf #deutsch ist nicht erfolgreich monetär gesehen, mal schauen ob noch jemand vorbei schwimmt..... :-) hier und da und dort lol

...da muss ich doch gleich mal googeln- wo ist denn der Ammersee, der so einladen aussieht. Ja, gute Idee mit dem Wettbewerb. Uebrigens finde ich gut, dass Du auf deutsch postest. Das gibt der englischprachigen Dominatz ein Gegengewicht. Ha ha, wir sind das Volk.
Ĝis revido !

lol - das Volk ja - Ammensee Nähe München, kennste nicht?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58445.95
ETH 2616.08
USDT 1.00
SBD 2.41