Passionsblume / Passionflower

in #deutsch8 years ago (edited)

Was ist Deine Passion ? / What's Your Passion? 



Steemit ist eine Passion ! / Steemit is a passion!

Steem ist die Passionsblume unter den Kryptowährungen.

Steem is the passionflower among the crypto currencies.

Kamera : Sony DSC-WX300

Hier geht es zu meinen Bananen-bäumen.


Sort:  

Ich liebe diese Pflanze. Ein tolles Bild!

Danke Dir. Nochmal Glückwunsch zu deinem tollen Post . https://steemit.com/travel-local/@ines-f/european-heritage-days :)

Das ist soooo lieb von dir, vielen Dank! Ich freue mich riesig.
Ein Bild hatte mein Browser beim ersten Laden glatt unterschlagen, sind beide so schön - ich hatte letztes Jahr genau diese Farbe auf dem Balkon (leider hat sie den Winter nicht überlebt, ich war untröstlich)

Eigentlich finde ich es etwas einfältig nur ein oder zwei Bilder zu posten, aber der Name der Blume passt sehr gut zu Steemit. Passion ist Leidenschaft und die meisten hier sind mit voller Leidenschaft dabei.

Wohl wahr, und das merkt man den Posts von solchen Menschen auch an. Macht Spaß, das zu lesen und zu sehen.

This post has been linked to from another place on Steem.

Learn more about linkback bot v0.3

Upvote if you want the bot to continue posting linkbacks for your posts. Flag if otherwise. Built by @ontofractal

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56087.39
ETH 2965.10
USDT 1.00
SBD 2.15