You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit, Steemit wenn ich auf dein Ende sehe

in #deutsch6 years ago

Das ist richtig was du schreibst und zeigt auch die Schwächen auf.
Es gibt hier und auf anderen Plattformen und auch eigenständigen Internetseiten etwa 90% Dinge wo ich nicht mit einer Meinung bin, und lediglich 10% wo ich zustimme (das ist jetzt eine gefühlte Einschätzung, ich habe keine Studie darüber gemacht).

Und bei vielen Sachen geht mir richtig der Hut hoch, wie z.b. bei dem Aluhut-Mist. Trotzdem käme ich nie auf die Idee da Zensur auszuüben.
Wenn mir danach ist schreibe ich einen Kommentar dazu und stelle es richtig wie ich es mir denke.

Das ist doch hier wie bei Amazon. Da kannste auch allen möglichen Mist verkaufen. Du kannst kommentieren und bewerten.
Wenn du da einen Artikel siehst der nur 5 Sterne hat, ist die Möglichkeit das du es kaufst höher.
Ein Artikel mit nur einen Stern wird kaum noch einer kaufen. Und irgendwann ist er aus dem Sortiment.

Es ist ja nicht nur das flaggen hier, es sind die Bots, es sind die Möglichkeiten hier durch die Hintertür zu versuchen an Geld zu kommen. Ich hatte ja früher schon darüber geschrieben.
Ich will mich jetzt aber nicht verzetteln, sondern bleibe deswegen erst mal beim Punkt flaggen :-)

Sort:  

Die (englischsprachige) Aluhut-Gemeinschaft flaggt ja auch. Oder manche, die man dafür halten könnte.

Bei Amazon auf der Seite war ich schon Ewigkeiten nicht mehr. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58664.80
ETH 2569.75
USDT 1.00
SBD 2.42