You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit, Steemit wenn ich auf dein Ende sehe

in #deutsch6 years ago

Das ist der Punkt. Keiner kann es jeden recht machen. Das ist unmöglich.
Und deswegen wird es immer auch Kritik und negative Kommentare geben. Das ist aber allemal besser als das ein selbsternannter Gott aus dem Hintergrund einfach anfängt loszuflaggen ohne jede Begründung.

Wenn ich als Geschäft einen Account habe, dann muss mir auch klar sein das es Gegenwind geben kann. Die Kunst besteht darin damit klar zu kommen und professionell zu agieren.

Was die Leute vor deinem oder meinen Haus machen und was nicht in Ordnung ist, das ist Beschädigung von Eigentum. Das muss man nicht dulden. Ich sehe aber gerade nicht den Zusammenhang hier zu Steemit oder zu Socialmedia allgemein.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60238.27
ETH 3215.90
USDT 1.00
SBD 2.46