You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit, Steemit wenn ich auf dein Ende sehe

in #deutsch6 years ago

Beiträge die gefallen und somit auch Gewinn machen, diese gefallen doch den Leuten, der Community oder zumindest einen Teil davon. Also können sie nicht schlecht sein und niemand sollte Gott spielen und dem entsprechenden Autor alles nehmen. Nur weil es dem selbsternannten Gott nicht passt.

Ich denke, es ist unmöglich, auf einer Plattform, auf der Menschen veröffentlichen und kommentieren, jedermanns Geschmack zu treffen. Flagwars gibt's bei Youtube im Grunde auch und (so glaube ich) kein Video, das nur positive Kommentare erhalten hat.
Wenn ich als Geschäftsmann oder Vertreter eines Sozial- oder Umweltprojektes hier blogge, möchte ich natürlich nicht, daß jemand in den Kommentaren schreibt: Du bist ein dämliches Arschloch. Also habe ich ein Interesse daran, solche Kommentare zu verbergen.

Als @dein-problem hier aktiv war, haben sich einige aufgeregt. Freie Rede hin oder her, ich halte keinen der Accounts, die geflaggt worden, für gute Werbung für die Plattform.
Ich kann nicht verhindern, daß sich vor meinem Haus Leute vorbeilaufen, die sagen: Artikel 1 des Grundgesetzes ist scheiße, weil Staat scheiße ist. Inwieweit muß ich denn Deiner Meinung nach dulden, daß die vor meinem Haus oder Geschäft Parolen sprühen, Aufkleber anbringen oder krasseres (Scheiben einschlagen, Mülltonnen anzünden, ...)?

Sort:  

Das ist der Punkt. Keiner kann es jeden recht machen. Das ist unmöglich.
Und deswegen wird es immer auch Kritik und negative Kommentare geben. Das ist aber allemal besser als das ein selbsternannter Gott aus dem Hintergrund einfach anfängt loszuflaggen ohne jede Begründung.

Wenn ich als Geschäft einen Account habe, dann muss mir auch klar sein das es Gegenwind geben kann. Die Kunst besteht darin damit klar zu kommen und professionell zu agieren.

Was die Leute vor deinem oder meinen Haus machen und was nicht in Ordnung ist, das ist Beschädigung von Eigentum. Das muss man nicht dulden. Ich sehe aber gerade nicht den Zusammenhang hier zu Steemit oder zu Socialmedia allgemein.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60122.55
ETH 3199.29
USDT 1.00
SBD 2.43