Angst? Musst Du nicht haben!

in #deutsch4 years ago


Angst ist nur ein Geschäft!

Hallo aus Uruguay,

gerade im Moment wird wieder Angst erzeugt. Big Pharma benötigt wieder Geld, wann brauchen die das nicht. Dazu kommt, dass die Bevölkerung immer mehr aufwacht und immer mehr Menschen das böse Spiel mit der Angst durchschauen.

Warum böses Spiel?

Nun wer Angst hat, ist leichter zu lenken und somit zu kontrollieren. Die Angst um die eigene Gesundheit beruht auf der erzeugten Angst vor dem Tod. Dass der aber nichts ist vor dem man Angst haben muss, habe ich schon in einem anderen Artikel beleuchtet.

Nun geht ein neuer Virus um. Der Corona Virus, welcher angeblich von einer Schlange übertragen wird, aber das Patent dazu soll mal wieder niemand geringeres als die CIA, bzw. Mister Windows haben.

Somit muss also die Schlange vorher beim CIA gewesen sein.

Corona Virus
Corona Virus by Bill Gates?
Foto Warum macht man solche Bilder? Um Angst und Verwirrung zu erzeugen.

Nun der angeblich Faktenchecker minikama.at behauptet das wäre alles ein Fake.

Kann ich minikama glauben? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich glaube nur bedingt, den ich weiß es nicht.

Dieser Virus, tart nun in China auf. Zufällig dort wo sich ein Labor für Chemiewaffen befindet. Ja und was soll man sagen, nun springt natürlich der oberste Impfer und Bevölkerungsreduzierer Bill Windows Gates direkt darauf an und mahnt, dass es ca. Milliarden von Toten geben wird.

Er produziert Angst!

Nun soll es die ersten Fälle des Corona Virus schon in Frankreich geben. Auch in Deutschland wird ein Fall untersucht. Die Überschrift war Grippe oder Corona Virus.

Jetzt stellt Euch mal den folgenden Fall vor!

Du, warst in China, hast Dir aus dem Rückflug im Flugzeug, wegen der dort vorherrschenden trockenen klimatisierten Luft einen Schnupfen eingefangen. Am Flughafen wird wegen des Viren Alarms eine Gesundheitskontrolle durchgeführt.

Du gehst nichtsahnend durch die Kontrolle und der Zufall will es, du musst wegen des Luftwechsels niesen. Eventuell hast Du auch etwas Schleim in der Nase. Alles deutet aus einen Schnupfen hin.

Ha ein gefundenes Fressen für die Gesundheitswächter.

Virenverdacht!

Du musst mitkommen und gehst in Quarantäne!

Dort wirst Du, auch gegen Deinen Willen untersucht und wenn es sein muss gibt man dir auch zwangsweise eine Injektion von der Du nicht den geringsten Schimmer hast was sie enthält.

Was also liegt in dem Moment näher als dass man Dich mit etwas, was man als Corona Virus bezeichnet, infiziert? Es ist etwas Gezüchtetes und nichts Natürliches. Dafür kommt es ja auch aus dem Labor und nicht aus der Natur.
Die macht nämlich keine Fehler.

So nun hast Du Deine Krankheit am Hals. Einzige Möglichkeit die wieder loszuwerden ist das Gegenmittel welches man ja zufälliger Weise auch hat. Man wir es Dir geben wenn man Dich nicht mehr benötigt. Wenn Du als Beweis für diese Krankheit ausgedient hast. Vielleicht aber lässt man Dich auch daran sterben, denn man benötigt ja Opfer zu vorweisen. Böses Spiel gelle.

Nun ich sage mal wir brauchen alle keine Angst zu haben. Es ist wieder nur ein Spiel. Die Schweinegrippe brachte NICHTS! Die Hühnergrippe aus NICHTS. BSE war ein Fehlschlag, Ebola auch und nun kommt Corona aus dem gleichen Haus. (CIA)

Wer also nicht gerade nach China fliegt oder von dort kommt, der sollte nichts zu befürchten haben.

Was man auf keinen Fall nun soll, ist sich dagegen Impfen lassen.

Niemand weiß tatsächlich was in einer Impfung drin ist. Da können die drauf schreiben was sie wollen. Es kann, aber es muss nicht stimmen. Wer denen in seiner künstlich erzeugten blinden Angst noch vertraut ist selbst Schuld.

Übrigens, Die, welche sich für das alles verantwortlich zeigen, sind arg in Bedrängnis. Ihr Zeit geht dem Ende entgegen. Sie gehören der dunklen Seite der Macht an und diese wird gerade erhellt. Das heiß ihnen wird der Garaus gemacht. Es ist ein letztes Aufbäumen bevor sie denn endgültig verschwinden werden.

Leider wird dieses Aufbäumen noch einige unschuldige Opfer fordern. Kampflos spielt sich der Übergang nicht ab.

Doch habt keine Angst, wir haben nichts zu befürchten, selbst wenn wir im jetzigen sein aufgeben müssen, so ist das nur unsere Hülle die vergeht.

Und denkt daran nur Eure Gedanken erschaffen eine Krankheit, wer fruchtlos damit umgeht wird niemals daran erkranken.

Wir aber sind unsterblich, denn wir sind Energie und die kann nicht vergehen und wer jetzt geht der kommt sicherlich bald wieder. Ein Reinkarnation ist sehr wahrscheinlich.

Was macht mich da so sicher?

Nun schaut Euch mal einen angeschnittenen Baum an. Dort kann man an Hand der Ringe feststellen wie alt der Baum war. Nun schaut Euch Eure Finger an. Nehmt einen Fingerabdruck von Euch.

Fingerabdrücke
Fingerabdrücke
Bild? Siehe Bild!

Seht die Ähnlichkeit. Sind diese Ringe eventuell die Leben welche wir schon auf der Erde verbracht haben?

Möglich wäre es, gelesen habe ich darüber noch nichts.

Ich wünsche Euch allen eine angstfreie Zeit.

Licht und Liebe aus Uruguay

Peter


Automatisch geposted von meinem Blog mit SteemPress : https://uru-guru.de/angst-musst-du-nicht-haben/

Sort:  

I knew about the patent (sick individual - Mr. Windows) but I did not know that the virus was started by a snake.

Interesting.

This virus is a fake, its only a influenza and they want only vaccinate the peoples.

its only danger if you believe ist danger.

Lieber Peter, du machst mir Angst. Werden wir wirklich so manipuliert.

ja! Man versucht es zumindest.

Ohne Grund schreibe ich das ja nicht.

Aber wenn man sich dessen bewusst ist, dann muss man auch keine Angst mehr haben.

Liebe Grüße
Peter

Sicher ist die Manipulation überall in der Welt da, aber in dieser Intensität? Oder gilt das, so wie du es beschreibst, speziell mehr für Südamerika??

Nein das gilt besonders für Deutschland und Europa und auch in Südamerika wird gleiches versucht.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *du sprichst mir aus der seele- seit 9 jahren habe ich keine krankenversicherung,wenn ich was möchte oder brauche dann frag ich meine seele was es braucht-und vieleicht noch meine heilpraktikerin vor ort-fackt ist,wir werden alle irgendwann sterben,also lebe ich mein leben dazwischen ohne angst.....super post...
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Ich habe auch keine und where mich mit Händen und Füßen dagegen.
Meine Maus will immer dass ich eine abschließe.
Wozu?
Alle Medikament wenn ich denn welche bräuchte bekomme ich auch so.

Liebe Grüße
Peter

ja das geschäft mit der angst. funktioniert immer. war übrigends mein erster gedanke, aus welchem labor jetzt dieser erreger jetzt schon wieder entschlüpfte.
um die überwachung weiter auszubauen wird auch nur zu gerne mit der angst gespielt. was seit 9.11 an gesetzen verabschiedet wurden bzgl. der terror bekämpfung ist völlig absurd und der reinste wahnsinn.

Genau darum schreib ich das ja.

Schön, dass Du aufgewacht ist.

Liebe Grüße
Peter

Congratulations @uruguru! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 47500 replies. Your next target is to reach 48000 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57899.97
ETH 3059.62
USDT 1.00
SBD 2.29