You are viewing a single comment's thread from:

RE: Angst? Musst Du nicht haben!

in #deutsch5 years ago

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *du sprichst mir aus der seele- seit 9 jahren habe ich keine krankenversicherung,wenn ich was möchte oder brauche dann frag ich meine seele was es braucht-und vieleicht noch meine heilpraktikerin vor ort-fackt ist,wir werden alle irgendwann sterben,also lebe ich mein leben dazwischen ohne angst.....super post...
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Sort:  

Ich habe auch keine und where mich mit Händen und Füßen dagegen.
Meine Maus will immer dass ich eine abschließe.
Wozu?
Alle Medikament wenn ich denn welche bräuchte bekomme ich auch so.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60856.28
ETH 2937.97
USDT 1.00
SBD 2.44