Schnee Schnee Schnee - Snow Snow Snow

in #deutsch5 years ago (edited)

20180121_132148-01.jpeg

Hey Steemians,

Erst hatte ich mich ja beklagt, dass zu wenig Schnee liegt. Jetzt kommt es vermutlich knüppel dicke. Der Flughafen Innsbruck ist zeitweise geschlossen und wenn ich mir die Webcam so betrachte, sieht man die Hand vor Augen nicht.

Letztes Jahr war es schon sehr sehr gut mit dem Schnee. Ich bin gespannt was mich erwartet wenn ich rüber fliege.

20180121_083256-01.jpeg

Sort:  

So sieht es hier noch nicht aus, wenn es so weiter schneit, wird das aber noch :-D

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg... aber besser die Schaufel nicht vergessen und die Spikes.

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hallo @underthesurface, das sind ja tolle Schneebilder! Wünsche Dir ein gutes, gesundes Neues Jahr! Liebe Grüße Alexa :)

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

Congratulations @underthesurface! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 500 upvotes. Your next target is to reach 600 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01