Steem hält sich wacker und trotzt sogar dem Bitcoin !steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Zunächst wieder mein letzter Post:

Mein letzter Post

und dann schauen wir uns den aktuellen Chart, wieder in der 7-Tages-Sicht, an:

Steem131218-3.JPG

Ja der Steem hat zuletzt 1,74% gegenüber dem US-Doller verloren, ABER: Gegenüber dem Bitcoin 0,99% gewonnen, d.h. er zeigt eine relative Stärke was den Bitcoin betrifft.
Das der Aufwärtstrend nun bereits seit dem 7. Dezember anhält, auch wenn er etwas flacher geworden ist, sehe ich als gutes Zeichen für die weitere Entwicklung.

Steem on !!

Hinweis: Ich empfehle niemanden Investments nur auf der Basis meines Posts einzugehen bzw. darauf zu verzichten.

Sort:  

Das halte ich auch fuer positiv

Posted using Partiko Android

ich auch

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

This post received an upvote with x2.5bid.
Follow @haccolong to get randomly free upvote every day.
Thanks for using the service and your waiting @udow !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66709.93
ETH 3505.67
USDT 1.00
SBD 2.71