Steem: Hält der Aufwärtstrend ?steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Zunächst wieder mein letzter Post:

Mein letzter Post

und dann schauen wir uns den aktuellen Chart, wieder in der 7-Tages-Sicht, an:

Steem131218-2.JPG

Der Steem ist also auf die Linie des Aufwärtstrends zurückgekommen und kämpft jetzt mit dieser Linie.
Im Idealfall sollte er sich jetzt wieder nach oben bewegen und zumindest die Marke von 0,24$ zurückerobern (er liegt aktuell mit 0,238827$ knapp darunter) um den Aufwärtstrend fortzusetzen.
Die Situation ist also aktuell kritisch und wir müssen abwarten, ob der Steem jetzt wieder nach oben dreht und seinen Aufwärtstrend fortsetzt oder nicht.

Hinweis: Ich empfehle niemanden Investments nur auf der Basis meines Posts einzugehen bzw. darauf zu verzichten.

Sort:  

This post received an upvote with x2.5bid.
Follow @haccolong to get randomly free upvote every day.
Thanks for using the service and your waiting @udow !

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66670.04
ETH 3497.56
USDT 1.00
SBD 2.71