Steem deutlich über der AufwärtstrendliniesteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Zunächst wieder mein letzter Post:

Mein letzter Post

und dann schauen wir uns den aktuellen Chart, wieder in der 7-Tages-Sicht, an:

Steem131218.JPG

Der Steem liegt weiterhin deutlich über der Aufwärtstrendlinie und somit sieht derzeit alles gut aus.
Der Aufwärtstrend steigt auch nur flach an (der kleine steile Aufwärtstrend aus dem letzten Post wurde gebrochen) und befindet sich noch deutlich unter 0,24$. Somit hat der Steem auch noch Zeit für eine Verschnaufpause, so er diese denn benötigen sollte.

Hinweis: Ich empfehle niemanden Investments nur auf der Basis meines Posts einzugehen bzw. darauf zu verzichten.

Sort:  

Naja, so ganz entscheiden kann sich der Kurs irgendwie noch nicht.

Ja habe schon gesehen, er ist jetzt wieder unter 0,24$. Habe mir den Chart noch nicht angesehen, aber ich denke, dass der Aufwärtstrend in Gefahr kommen wird - schaue nachher mal und poste dann nochmal ein Update.

Ich finde es ganz lustig, wie bei solchen Charts an den unteren Ausreißern angesetzt wird. Wirklich überzeugt hat es mich bis jetzt nie, aber unterhaltsam ist es allemal.

Posted using Partiko Android

Bei einem Aufwärtstrend sind es die Tiefstkurse bei denen angesetzt wird. Bei einem Abwärtstrend die Höchstkurse. Solange der Kurs über dem letzten Tiefstkurs steht sieht es charttechnisch zumindest nicht ganz schlecht aus (gut sieht es aus wenn auch über der Aufwärtstrendlinie läuft), aber sollte er da drunter fallen wäre es ein schlechtes Zeichen. Wir können uns ja gemeinsam ansehen was aus dem aktuellen Aufwärtstrend wird.
Wissen tut man es letztlich nie, man kann nur sagen was wahrscheinlich ist.

Congratulations @udow! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 1500 replies. Your next target is to reach 1750 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66565.59
ETH 3503.87
USDT 1.00
SBD 2.72