#Reparatur #Bedarf

in #deutsch4 years ago (edited)


.. #Hand #Werk ..


Das ist Schrgul, die #Heilige.
Heilig sein entbindet in der StrandTangFeenWelt nicht davon, sich zu kleiden.
Ein künstlerisches Gewand heiligst um den Leib geschwungen, geflochten, geknotet, macht immer viel her.
Sehet die Heilige, wie sie stetig Begleitung findet, sechs weisse und vier graue Findsel schwirren um sie, jeder Zeit?



Gut, hier, hier also, also hier, da, da wo, wo es dort, doch, ...




Wat is denn heute los ?
Alles voll von Abschied, Pause, Ende, ... ?

Jaa, tut mir leid, dass ich beim #STEEM mit gemacht habe.
Es ist meine Schuld, dass das mit dem #STEEM nicht so klappt, wie Ihr wollt.
Es ist halt so, wo ich mit machen möchte, Das stirbt ebent.
Da habt Ihr Euch jetzt zwei Jahre an gestrengt, ohne Aussicht auf Erfolg, alles nur, weil ich dabei war.
Ich kann natürlich keine AbschiedsGeschenke von Euch erwarten, auch wenn es für Euch alle viel viel besser sein würde, wenn ich erst einmal verschwunden wäre.
Denn ich habe nicht die Absicht meine Aktivitäten hier ein zu Stellen.
Hä, was soll denn Diese Formulierung ... ?

Genau, ich mach Euch ein Angebot :
geht auf meinen PAYPAL und macht mir für jedes Jahr, dass ich mich vom #STEEM fern halten soll elftausend Euro drauf.
Dann habt Ihr wenigstens die Zeit, um den #STEEM zu geniessen.

Ihr könnt mich ja auch Muten, wenn .... ?



vollwitzigderschwachkopfheutewieder.




Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREE
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 287.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Danke für deinen Beitrag

Ist das jetzt dein Ernst????? !invest_vote und liebe Grüße Kadna

Hihi.

Selber hihi. !PIPPILANGSTRUMPF !FLENS !invest_vote !WITZIG !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

hmmm??? wo war ich denn da vor einem jahr?
kein reply, kein vote!

war ich scho wieder pause oder nur kurzzeitbockig?

wenn das ned so dämlich zu finden wäre und so langwierig..., ich würde glatt nachsehen wollen.

na, vllt später dann!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87