hmmm??? wo war ich denn da vor einem jahr?
kein reply, kein vote!
war ich scho wieder pause oder nur kurzzeitbockig?
wenn das ned so dämlich zu finden wäre und so langwierig..., ich würde glatt nachsehen wollen.
na, vllt später dann!
hmmm??? wo war ich denn da vor einem jahr?
kein reply, kein vote!
war ich scho wieder pause oder nur kurzzeitbockig?
wenn das ned so dämlich zu finden wäre und so langwierig..., ich würde glatt nachsehen wollen.
na, vllt später dann!