#Niesel #Betrug

in #deutsch4 years ago

.. #Komm #Her #Ich #Schluerf´ #Dich ..



Huii, das war eine Nacht, wunderbar.
Und es wird auch nicht aufhören mit der Ruhe.
Jaaa, die StadtWerke Flænseborg haben einen Service auf ihrer WebSeite, wo man Störungen melden kann, und am SonnnTag habe ich endlich die so ultra laut brummende StrassenLaterne vor unserer Tür moniert.
Das Brummen war so laut, dass es sogar durch das geschlossene Fenster nächtens gut vernehmbar war.
Was soll ich tippen, gestern wurde der Fehler behoben.
Der Monteur machte mir keine Hoffnungen, es wäre so alt, und für eine Erneuerung müsste die ganze Strasse her halten, dafür wäre aber auf lange Sicht kein Geld vorhanden.
Dennoch war er ein wirklich fleissiger HandWerker, er hat im Fundus noch einmal eine Suche gestartet und tatsächlich noch ein ErsatzTeil gefunden, eingebaut, und zack kann ich wieder mit zwei offenen Fenstern schlafen.
Erstaunlich .



Wir haben einen neuen Tagger in Town.
Wow wie klasse, was für eine Kreativität.
Überall im Umfeld sind die verschiedensten öffentlichen Flächen, bis zum kleinsten Schild mit diesem SchriftZug voll getaggt.
Und, könnt ihr es entziffern ?
Wenn ich mich nicht täusche soll das "Joke" darstellen.
Ein echter Witz, schade dass man solche OberSpaddels nicht dabei erwischen kann.


#VORGENA
UE
INEMJAHR

habe ich einmal darüber erzählt , wie es so war, in meiner Jugend mit dem Drang zur Kreativität, wie ich ihn in musikalischen Expreimenten in jeder freien Minute aus zu leben hatte.
@tokenindustry machte damals ein Angebot, fertig produzierte versendbare Karten gegen ein verschlüsseltes Memo mit einer gültigen PostAdresse kostenlos zu gesandt zu bekommen.
Nur zwei Gründer haben dieses Angebot an genommen.
Für die übrigen damaligen "Gründer" gilt dieses Angebot immer noch, die Karten liegen nach wie vor im Stack.
@xstern93 veröffentichte ein überflüssiges Post zur "Werbung".
Mit einem Angebot für eine versendbare Karte bis zu einem bestimmten Datum zu transferieren und viel zu viele TokenAnteile aus geschüttet zu bekommen.


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

drei flatschige VogelSchisse .




Tja, der Tag war richtig bewölkt, aber auch nicht wirklich sehr viel kühler.
Aber kühl genug mit dem Hundi einen WaldSpazierGang zu machen.
Und holla, als wir los gingen gab es tatsächlich NiederSchlag, einen feinen aber nicht dichten Niesel.
Na gut, dachte ich, wir geh´n in den Wald, da werden wir nicht so nass werden, wenn´s bei bleibt.
Tatsächlich blieb es aber bei ca. einer halben Stunde und dann war der Spass auch schon wieder vorbei.
Mit Abkühlung war dann auch nichts, es wurde von dem ganzen verdunsteten Wasser eher wieder noch schwüler .
Letztendlich schaute dann tatsächlich später die Sonne auch schon wieder herab.
Gut, sie hat sich zwischendurch wieder versteckt, aber schaut auch wieder mal hervor, doch das mit dem ach so nötigen Regen , ..... .
Ein BildChen habe ich im Walde noch geknipst, das kam mir vor die Linse, und ich dachte gleich, das muss ich posten und die @biggi damit ein wenig antriggern :


Ssso, hier noch der Link zu einem zweiten Post von mir heute, in dem ich über meine Erfahrungen mit RisingStar, #DEM Spiel , berichte.
#SCHAUTREIN !!!









.. #Schneckenlahme #Stille ..



u.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

You have a very nice voice, it's very blue.

Tolle Foto 👍

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @biggi

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58690.10
ETH 2310.28
USDT 1.00
SBD 2.49